Hallo
Ich habe ein neues G74SX, und habe eine Frage zum Sound.
Die Realtek Soundtreiber und dieses THX TruStudio habe ich installiert.
Der Sound ist sehr leise, auch auf 100%, wenn ich diese THX Software deinstalliere ist der Sound lauter, aber nicht wirklich viel, dennoch dröhnen die Lautsprecher.
Würdemich über eine Lösung freuen.
Schade das es noch immer diese Pixelfehler gibt, und ich immer einen ausfassen muss, und das leider unter keine Garantie fällt.
Mein billig HP hat keinen Pixelfehler, aber das 1800 Euro Asus hat natürlich einen
mfg, Nafura
Ich habe ein neues G74SX, und habe eine Frage zum Sound.
Die Realtek Soundtreiber und dieses THX TruStudio habe ich installiert.
Der Sound ist sehr leise, auch auf 100%, wenn ich diese THX Software deinstalliere ist der Sound lauter, aber nicht wirklich viel, dennoch dröhnen die Lautsprecher.
Würdemich über eine Lösung freuen.
Schade das es noch immer diese Pixelfehler gibt, und ich immer einen ausfassen muss, und das leider unter keine Garantie fällt.
Mein billig HP hat keinen Pixelfehler, aber das 1800 Euro Asus hat natürlich einen

mfg, Nafura


.gif)

