Asus G73JW oder MacBook Pro ??

tomcras

Kabelverknoter(in)
Für einen erfolgreichen Abschluss werde ich im Sommer endlich einen Laptop bekommen.
Er soll sowohl für meine spätere Arbeit von nutzen sein, als auch in der Freizeit für Games, Bild; Filmbearbeitung...

Nun stellt sich mir die Frage.
Welchen soll ich nehmen? Asus G73JW oder Mac Book Pro?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen :D

Mit dem Asus hast du Windows und kannst ganz gut zocken und mit dem Apple hast du halt Mac und kannst..hm ka kenn mich da nicht aus :ugly:

Wenns Games wichtig sind dann ist die Entscheidung wohl eindeutig ;)

naja da braucht man weng mehr infos, auf was legst du wert und so ? als was wirst du arbeiten das du nen laptop brauchst etc

Also, erstmal die Frage: WELCHEN Asus G73JW, und WELCHES Mac Book Pro? Es gibt ne handvoll G73W und ca. 50 unterschiedliche Mac Book Pro-Konfigurationen von 900 bis 3500€...

Dann: ich geh mal vom billigsten Asus mit 1400€ aus. Wenn Du viel Wert auf gaming legst, dann wünsch Dir lieber ein 600€-Officelaptop und einen 800€ PC - dann hast Du mehr Gamingpower als mit jedem 1400€-Notebook der Welt ;) Selbst wenn Du zB ein 800€-Notebook nimmst, welches aktuellere Spiele auf mittel noch ganz gut packt, und dazu einen 600€ PC nimmst, bist Du noch immer besser bedient als mit nem 1400€ Notebook.

jo seh ich auch so, beim Mac würde ich auch nur zum kleinsten 13" greifen, da ist P/L gut bei den anderen mmn nicht.

Zurück