• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5 Ti DirectCU II

D

Digg

Guest
ASUS ENGTX560 Ti DCII/2DI/1GD5 Ti DirectCU II, GeForce GTX 560, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini HDMI
inkl. OVP
Top Zustand, hohe ASIC, niedrige VID, gutes OC-Potential!

MP: 40 Euro

Preis exkl. Versandkosten. Bezahlung per PP Friends oder Banküberweisung
Privatverkauf - Keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

• 20150907_151517.jpg
    20150907_151517.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 38
Versand kann ich per Hermes oder DHL versenden. Allerdings zur Zeit nur zu Filialpreisen, da ich keinen Paketschein ausdrucken kann. Wären 7 Euro Versandkosten als versichertes Paket.

Kannst dir ja für 43inkl. irgendein verrauchtes und verstaubtes Kärtchen bei ebay kaufen. :)

Ist das die Karte die du im BOT abgeladen hat? 1010/1225
Wenn ja, dann nehme ich die Karte, jedoch nur, wenn Paypal möglich ist. 40€ +DHL 7€

Hi, ich hab hier ein 560Ti SLI Gespann. Eine davon ist die Asus, die andere eine Gigabyte OC Version. Beide laufen (auch im SLI) mit 1000MHz Chip, der Speicher der Asus Karte geht auf 1100 rum, die Gigabyte hat den besseren Speicher, der lief auf 1200 rum.

Also vom Chip her gehen beide ziemlich gleich. Die Asus hat eine niedrigere VID (glaub <1.0v) und brauch für 1000MHz Chiptakt etwa 1.075-1.10v. Die Gigabyte will etwa 1.15-1.175v Spannung für 1000MHz Chip, aber der Speicher geht nochmal etwas höher.

Paypal prinzipiell möglich. :)

Hmm die Gigabyte wollte ich etwas behalten, um meine Ergebnisse verteidigen zu können. :D Allerdings schadet es nicht, ein paar Karten loszuwerden. Hab da noch mehr ältere Nvidia Grakas..

Also für 90 Euro inkl. DHL Paket kannst du beide Karten haben. Bei der Gigabyte ist wie bei der Asus auch die OVP vorhanden.

Oky sind somit beide für 90€ gekauft.
OVP kannst du in den Müll werfen. von dem Müll habe ich genug hier liegen.

Schick mir bitte deine Daten für Paypal.

Die OVP ist ja auch eine sichere und passende Umverpackung für die Graka. Aber ohne bekomme ich das sicher auch hin. :)
Alles weitere dann per PN.

Zurück