Asus: Eee-PCs auch mit AMDs Fusion-Technologie erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus: Eee-PCs auch mit AMDs Fusion-Technologie erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus: Eee-PCs auch mit AMDs Fusion-Technologie erhältlich

Ja danke ASUS... Die 12" Modelle gibts nicht mit nem non-glare Display? Fail! :daumen2:

Und der Preis dafür ist auch eher schwach.

geil

darauf habe ich gewartet um meinen Medien akoya e1210 in Rente zu schicken.

AW: Asus: Eee-PCs auch mit AMDs Fusion-Technologie erhältlich

Ich stimme voll zu!
Hätte die 12" Version ein Non-Glare Display, hätte ich mir sofort eins gekauft!:devil:
Schade.:(

ja, warum ausgerechnet das 12" mit spiegel??? ist der E-350 schon die schnellste apu oder kommt da noch mehr?? von lenove gibts ansonsten noch auch geile 12 und 13" kisten.

find das ziemlich gut, ist zwar ohne apu, aber dürfte auch orentlich dampf haben:

Notebooks > IBM/LENOVO > ThinkPad Edge-Serie > Lenovo ThinkPad Edge 13 Black Smooth 665D817 bei notebooksbilliger.de

ansonsten erscheinen diesen monat auch noch subnetbooks von acer mit apu.

ufff, glare-Mist. Sowas kommt mir nicht ins Haus :o
Aber die 10,1 Zoll Geräte sehen nice aus, bin fast verlockt mir bei Zeiten so ein Ding so kaufen.
720p Videos sind auf meinem aktuellen eee 1001p teils doch ein wenig ruckelig, trotz CoreAVC.

Ah mit Fusion werden nun endlich Netbooks interessant. Geiles Produkt von AMD.

Endlich kommt Bewegung in den Netbookmarkt. Ich jedenfalls wünsche AMD viel Erfolg bei ihrem Unterfangen. :daumen:

Zurück