Asus Eee-PC unfertig?

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein Mitarbeiter von Fudzilla.com will in der taiwanischen Hauptstadt Taipeh, einen Benutzer des Asus Eee-PCs getroffen haben. Dieser war wohl zutiefst enttäuscht über das erst vor wenigen Wochen erworbene Produkt.
Laut der Aussage der Person, ist der Eee-PC noch nicht ausgereift auf den Markt gekommen und soll wieder an Asus zurückgeschickt werden, um Optimierungen am Bildschirm vorzunehmen.
Bei dem Betriebssystem handelt es sich vermutlich um eine Linux-Distributionn, welche Sie bei der Gelegenheit, gegen eine geringe Gebühr, auf Windows XP upgraden können sollen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Quelle

-----------------
Links zum Thema:

PCGH: Asus startet den Verkauf des Eee-PC
PCGH: Computex: Asus-Notebook für 199 US-Dollar
Asus.com/Eee PC
 

jign

PC-Selbstbauer(in)
Dezember:

Aber was ich ja wirklich zum ko**en finde ist das die Versionen mit größerem Monitor offenbar gekippt wurden, da dieses display mit 800x480 einfach nur unbrauchbar ist, damit kann man doch nicht mal richtig surfen.
 
Oben Unten