Asus ROG Flow Z13: Nachfolger des X13 angeteasert - mit Ryzen-6000er-APU?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Flow Z13: Nachfolger des X13 angeteasert - mit Ryzen-6000er-APU?

Über Twitter verkündete Hardwarehersteller Asus, dass im Rahmen der CES 2022 das ROG Flow Z13 vorgestellt werden wird, ein Gaming-Tablet, das über diskrete GPU-Unterstützung verfügen soll. Das Z13 ist der Nachfolger des X13, welches seinerseits während der CES 2021 vorgestellt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus ROG Flow Z13: Nachfolger des X13 angeteasert - mit Ryzen-6000er-APU?
 
Na ob da wirklich eine RyZen 6000 APU drin steckt... denke ich nicht. Wenn der Vorgänger eine 3050ti hatte, müsste die APU schon stärker sein als die diskrete 3050ti und da habe ich so meine Zweifel. Klar, diese Leistungsklasse ist kein Hexenwerk, aber die Karte hat ein deutlich höheres Powerbudget und schnelleren Speicher.
 
Zurück