• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS Eee PC 1005HA mit 2 GB (weiss) verkaufe oder tausche

Kriegsgeier

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

verkaufe meinen treuen Begleiter "ASUS Eee PC 1005HA" mit 2 GB Arbeitsspeicher von Corsair.
(will mir was grösseres zulegen)

Für technische Daten bitte googeln.

Netbook befindet sich in einem nahezu perfektem Zustand obwohl dieser ca. 1.5 Jahre alt ist. Umgegangen bin ich mit dem Teil sehr pfleglich. Nichtraucher Haushalt. Keine Hunde oder Katzen. Wurde von mir auch nicht sehr offt benutzt.

Es sind keine Kratzer auf dem Gehäuse oder Bildschirm ----> wie gesagt Zustand gebraucht aber 1A.

Für 156,90 € gehört das Gerät euch ;)

Tauschen kommt auch in frage ;)

Artikel ist verkauft für 150 € an McMonday

MfG Max...

02052011282.jpg 02052011281.jpg 02052011280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habe mir überlegt und enschieden, dass auch ein Tausch in Frage kommt. Das ding liegt schon hier seit guten 5-7 Mon.

Hey,

wie lange hält der Akku? Das müsste ein eee pc mit ziemlich starkem Akku sein, oder?

Und würdest Du gegen eine PS3 Fat 80 GB tauschen?
Spiele hätte ich auch noch...
Ansonsten kann ich dir noch einen av-Receiver anbieten ^^

Hab großes Interesse!

Also falls Du nicht tauschen willst, würdest Du es mir dann reservieren? Würde es dann evtl auch kaufen.

Kannst Du bitte nochmal einen genauen Link zum netbook geben? Denn da gibt's anscheinend verschiedene versionen, das 1005HA-M und das 1005HA-H, nur ein normales 1005HA konnte ich nicht finden ^^

Edit: also ich nehm das gute Stück, sofern der Zustand des Akkus noch stimmt.
Hab grad nen Interessenten für die PS3 gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Preis ist vielleicht etwas hoch!

Für 189,99 € beispielsweise gibts schon ein neues Packard Bell dot SE/R-019GE mit vergleichbaren Technischen Daten:

- 10,1" LED-Display
- Intel Atom N450 mit 1,66 GHz
- 1 GB DDR2 RAM
- 250 GB Festplatte
- 8 Stunden Akkulaufzeit
- Windows 7 Starter x86

Ich hätte ein HP Compaq nc6220, wäre das für den Tausch evtl. interessant?
Technische Daten:

Zustand: Gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, voll Funktionsfähig
- 15 Zoll
- Intel Centrino 1 mal 1,73 GHz (nur 32-bit Betriebssystem möglich)
- 1 GB DDR2 RAM 667 MHz, es kann noch 1 GB aufgerüstet werden
- 60 GB IDE Festplatte (könnte ohne großen Aufwand gegen eine andere Festplatte ersetzt werden)
- CD/DVD-Combo Laufwerk (CD-Brennen (24x), DVD nur lesen)
- SD-Card Reader
- Stereo Soundkarte mit Lautsprecher-Ausgang und Line-In/Mikrofon-Eingang
- Mikrofon eingebaut
- Stereo Lautsprecher
- Intel Grafikkarte 128 MB
- W-Lan 56 MB/sec.
- Modem
- Ethernet 10/100 MB/s
- Infratot
- VGA und S-Video Anschluss
- 3 mal USB 2.0 Anschluss
- Englische Tastatur, mit Tastatur-Aufklebern Tastatur jetzt auf Deutsch
- Akku-Laufzeit ca. 2,5 Stunden

Auf der unterseite ist ein Windows XP Professional Lizenz-Key, leider wurden als ich das Notebook gekauft habe keine CDs mitgeliefert.
Treiber bis Windows Vista können auf der Herstellerseite heruntergeladen werden. Windows 7 läuft mit Vista Treibern auch problemlos.
Das Notebook ist nur 32-bit fähig.

Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich lohnt sich der Verkauf erst wenn ich 156,90 bekomme. Also wenn 150 € netto für mich bleibt + 6,90 € versicherter Versand.

MfG

Zurück