Asus eee PC 1000H, Probleme mit Recovery

TK89_MD

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,

ich habe wie oben beschrieben ein Problem mit dem Recovery Menu. Ich komme dort einfach nicht hin. Ich war schon auf der Asusseite und einigen anderen Foren und habe schon einiges von dort ausprobiert.

unteranderem:

"Hab beim Starten Alt + F2 gdrückt, wonach dann ein Bootlaufwerk im USB Hub gesucht wird... oder so..

Als ich dann per On/Off Taste ausgestellt und danach wieder gestartet habe, kam ein grauer "ASUS" Bildschirm, darin kam ich mit F2 ins BIOS...

Dort habe ich "Quick Boot" deaktiviert...

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de"

Aber bisher war alles erfolglos. :(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Betriebssystem ist WinXP

Na ja, handbuch habe ich leider nicht mehr und mit F9 komme ich leider auch nicht ins Recovery Menu.

Ich wollte eigentlich den eee PC auf Standard wiederherstellen. Wenn ich es richtig gelesen hatte, soll es auf dem 1000H eine unsichtbarre Partition geben für Recovery aber da liegt halt mein Problem, das ich nicht ins Menu komme. Ich hatte aber auch gelesen das einige dieses Problem haben.

Mhmm grad mal das Manual runtergeladen, aber irgendwie steht da was anderes als ich im Netz gelesen habe... Nu muss ich mich erstmal informieren ob es eine Support DvD gab.

Zurück