Asus Eee Pad Transformer TF101 ab sofort für 499 Euro erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Eee Pad Transformer TF101 ab sofort für 499 Euro erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Asus Eee Pad Transformer TF101 ab sofort für 499 Euro erhältlich

Klingt sehr vielversprechend :)

Jedoch ist das ganze noch etwas zu früh und ich warte noch ein kleines Jahr und schaue welche Tablets noch mit Windows 8 kommen werden! Noch reicht mir die Kombination aus Smartphone und Notebook. Jedoch wird das Notebook immer weniger genutzt und Windows 8 wird umso interessanter da die [ironie]hässlichen, altbackenen, zu gross geratenen[/ironie] Kacheln von meinem Omnia 7 sich wahrlich als überaus praktisch herausstellen konnten! Ärgert mich sogar dass die meisten Apps nur auf eine Kachel begrenzt sind / nicht wirklich genutzt werden...

AW: Asus Eee Pad Transformer TF101 ab sofort für 499 Euro erhältlich

Und was macht man mit diese Karotte? Wenn ich das schon wieder sehe 1GB RAM da grie isch Plack!

Zurück