• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus dcu2 7970 3gb

cryzen

Software-Overclocker(in)
Hi Verkaufe hier eine weitere Asus 7970 DCu2 3gb , habe sie mir letzte Woche bei Ebay gekauft ,gleichzeitig habe ich mir eine gtx 670 asus dcu 2 ersteigert und nun noch eine 2 670 gekauft wegen sli deswegen habe ich keine Verwendung für die Karte. habe sie einmal eingebaut und auf Funktion getestet alles Lief zu 100% , ans Übertakten bin ich jetzt nicht ran gegangen.

Bezahlung: am Liebsten Via Paypal, oder Bar bei Abholung

Hier ein paar Bilder zu der Karte

Preis habe ich mir 325 gedacht ( mit versand inkl.)

kein Tausch ( außer gegen eine weitere Asus gtx 670 dcu2 )

Anhänge

• IMAG0188.jpg
    IMAG0188.jpg
    809,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMAG0189.jpg
    IMAG0189.jpg
    527,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMAG0190.jpg
    IMAG0190.jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMAG0191.jpg
    IMAG0191.jpg
    553,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Asic habe ich nicht nach geguckt rechnug von ihn ist dabei habe ich ganz vergessen

die karte ist vom 14.02.2013

---------- Posting hinzugefügt am 01.04.2013 um 19:40 ----------

Was sagt Rechnung zwecks Garantie?
wenn ich fragen darf wozu brauchst du die denn hast du 2 matrix ? xD

Asic habe ich nicht nach geguckt rechnug von ihn ist dabei habe ich ganz vergessen

die karte ist vom 14.02.2013

---------- Posting hinzugefügt am 01.04.2013 um 19:40 ----------

wenn ich fragen darf wozu brauchst du die denn hast du 2 matrix ? xD

Ne, aber ich bräucht ne Rechnung, sogar noch besser mit Abtrittserklärung um keine Probleme im Garantiefall zu bekommen. Desweiteren wäre es noch interessant, was mit Never Settle Reloaded ist.

P.S. Wo ist das denn ne Matrix?

Ne, aber ich bräucht ne Rechnung, sogar noch besser mit Abtrittserklärung um keine Probleme im Garantiefall zu bekommen. Desweiteren wäre es noch interessant, was mit Never Settle Reloaded ist.

P.S. Wo ist das denn ne Matrix?

wie gesagt rechnug ist dabei ist aber vom erst käufer

sry dachte du hast 2 matrix gehabt das settle gibt es nicht mehr wenn dann hat er ja die codes benutzt

So, wie sieht's mit vlock aus?
BIOS sollte aber flashbar sein...

Würde sie Karte hier in Berlin abholen.
Was wäre dein letzter Selbstabholerpreis?

So, wie sieht's mit vlock aus?
BIOS sollte aber flashbar sein...

Würde sie Karte hier in Berlin abholen.
Was wäre dein letzter Selbstabholerpreis?

is clock wie eigentlich alle asus 7970
selbstabholung min 320

---------- Posting hinzugefügt am 04.04.2013 um 18:49 ----------

push !!!

Siehe unsere MP-Regeln:

Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Lass das nicht Pokerclock sehen ;)

War nur ne warnung, ich wusste es damals auch nicht und verstehs ja nich :) luxx usw is ja erlaubt...

Hab deswegen damals den thread dichtgemacht bekommen.

War nur ne warnung, ich wusste es damals auch nicht und verstehs ja nich :) luxx usw is ja erlaubt...

Hab deswegen damals den thread dichtgemacht bekommen.

mhmh schon komisch , naja wie gesagt 2 tage noch max kein bock das die karte hier zu lange rumliegt nachher komm ich auf die gedanken mir einen 3 pc zu basteln xD

Hi,

habe Interesse an der Karte, leider fehlt mir das nötige Kleingeld, ich könnte dir aber meine Gigabyte GeForce GTX 670 OC zum tausch anbieten.

Edit: solltest du etwas schreiben, ich kann erst morgen ab 14Uhr antworten, Gruß.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe Interesse an der Karte, leider fehlt mir das nötige Kleingeld, ich könnte dir aber meine Gigabyte GeForce GTX 670 OC zum tausch anbieten.

Edit: solltest du etwas schreiben, ich kann erst morgen ab 14Uhr antworten, Gruß.

Nett gemeint aber bitte richtig lesen, Tausche nur egen eine gtx 670 dcu2 sry gigabyte kommt mir nicht ins haus

Ja, ich habe schon richtig gelesen, aber dachte mir da gerade niemand Interesse zeigt und du den Thread noch 2 Tage offen lässt, könnte ich ja trotzdem mal nachfragen, kostet ja nichts ;)

Viel Glück beim verkauf

Ja, ich habe schon richtig gelesen, aber dachte mir da gerade niemand Interesse zeigt und du den Thread noch 2 Tage offen lässt, könnte ich ja trotzdem mal nachfragen, kostet ja nichts ;)

Viel Glück beim verkauf

Nett gemeint, ja egen den interesse vllt liegt es daran das ich nicht auf 300 oder so gehe wie andere di schnell geld brauchen oder so , nötig habe ich die kohle nicht kann es nur nicht sehen wenn gute hardware einfach nur rumliegt

Zurück