• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus DCII OC R9 290X Wert?

eine vernünftige 290x (mit tf kühler) gibts ja ab 490€, wann wurde deine denn gekauft? ich denke mal das 450 gut drin sind, mit glück auch mehr (auch je nach wo dus verkaufst, ebay wird wohl etwas mehr gehen, da kommen dann aber wieder 50€ gebühren runter)
 
warte noch auf die Rechnung- denk aber mal max. 1 Monat Lieferungs/Rechnungsdifferenz - selbst hab ich Sie wie gesagt vor 1 Woche gekauft und Montag bekommen

kk dann sollte ein MP von 436 inkl. und ein SK von 450 inkl. fair sein oder? Ist ja eigtl schon ne gute ASIC

Denkste ich find hier nen Käufer? (kenn den Marktplatz nicht so gut)
 
Der Preis ist ok, vielleicht würde man sogar noch ca 10 - 15 Taler mehr bekommen was auf einen Versuch ankäme hier im Forum. Normalerweise sollte man die hier auch weg bekommen, hier wird ja von einigen schon quasi Neuware gesucht. Ich hatte bisher wenig Probleme mit dem Verkauf
 
Zurück