Asus DC II crasht windows Zotac AMP nicht, WARUM?

Spieler22

Software-Overclocker(in)
Hey Leute ich bin nicht gerade neu auf dem Gebiet des 780ti übertaktens. Nun stellt sich mir eine Frage die ich nicht beantworten kann.

Wenn ich übertakte und die Zotac OC oder AMP sind zu hoch getaktet resettet sich der Treiber und die Sache hat sich. Wenn ich dabei allerdings noch an der GPU-Spannung was verändert hatte, egal ob hoch oder runter bootet der Pc neu.

Nun habe ich das Glück eine DC II in die Hände zu bekommen. Bei dieser ist es mir zunächst einmal noch nicht gelungen die Spannung zu verändern, auch nicht mit dem Afterburner"trick". Trotzdem, wenn die Karte zu hoch getaktet ist startet der ganze Pc direkt neu. Wieso bekomme ich da keinen Treiberreset und wie kann man bei der DC II die Spannung verändern :huh:

Vllt hat ja jemand eine Idee.

Grüße Spieler22 :daumen:
 
Du kannst im Afterburner in den Einstellung das freischalten mit der Spannung, alternativ nutz mal GPU Tweak von ASUS das sollte gehen.
Warum der PC neustartet versteh ich nicht da liegt wohl noch ein anderer Fehler.
Selbst wenn man eine 780/780Ti auf 1313MHZ Taktet ohne Bios Mod und die volt auf 1.213 stellt fliegste direkt beim start vom Benchmark auf den Desktop und der Treiber wird wiederhergestellt. Ein PC sollte nicht restarten.

Dein Netzteil ist ja auch Top kein Chinaböller als wär ich da nun auch ratlos.
Wenn ich übertakte und die Zotac OC oder AMP sind zu hoch getaktet
Da haste wohl einiges vertippt und vergessen, wie meinst du das hast du nun SLI 2 Karten, Zotac OC ist was anderes wie die AMP auch wenn sie sich nur im Takt unterscheiden.
 
Danke für die Antwort
Du kannst im Afterburner in den Einstellung das freischalten mit der Spannung, alternativ nutz mal GPU Tweak von ASUS das sollte gehen.