Hay
wer kennt sich mit dieser combo aus?
Ich hab das Gefühl iwas läuft nicht richtig. wenn ich mein Pc starte wird ja untern die anzahl der freien kern angezeigt, bei mir werden nur 2 dort gezeigt.
Ich kühle ihn mit einer Wasserkühlung und hab ihn von 3,1 auf 3,6 übertaktet.
Das der 8 Kerner mehr Leistung hat wie mein alter merkt man weil alle spiele die ich hab kann ich jetzt auf einer höheren Qualität spielen.
Aber wenn ich jetzt in die Windows Bewertung gucken hat der 8 Kerner eine viel geringere Bewertung als mein alter.
mach ich was falsch muss ich noch was einstellen?
wer kennt sich mit dieser combo aus?
Ich hab das Gefühl iwas läuft nicht richtig. wenn ich mein Pc starte wird ja untern die anzahl der freien kern angezeigt, bei mir werden nur 2 dort gezeigt.
Ich kühle ihn mit einer Wasserkühlung und hab ihn von 3,1 auf 3,6 übertaktet.
Das der 8 Kerner mehr Leistung hat wie mein alter merkt man weil alle spiele die ich hab kann ich jetzt auf einer höheren Qualität spielen.
Aber wenn ich jetzt in die Windows Bewertung gucken hat der 8 Kerner eine viel geringere Bewertung als mein alter.
mach ich was falsch muss ich noch was einstellen?



