• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Asus Crosshair IV Formula AHCI

Felix1337

Kabelverknoter(in)
Moin leute,

hab seit längerem ein kleines problem, und zwar wenn ich früher mein win neuinstalliert hab fragte mich win7 immer nach dem achci treiber welchen ich nartürlich auch habe installiert alles prima win7 läuft super.
aber als ich das letztens mal neu installiren wollte fragt mich win7 komischer weisse nicht mehr nach dem treiber sprich ich hab es ohne ihm installiert aber im bios is alles schön auf achi eingestellt. und wenn ich jetzt beim zocken rein und raus taben will dauert das unfassbar lange früher ging das in null komma nix :D das nervt mich übelst weil ich sehr ungeduldig bin xD das zu muss ich sagen das ich seit dem das is ein neues case habe voher thermaltake armor jetzt corsair 800d die ssd und die hdd sind im hot-swap eingebaut. das kommt mir alles komisch vor

Hardware:
OCZ vertex turbo 120gb
Hitachi 500 gb

lg felix

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
nein es is ja so wenn win7 installieren will fragt er mich ja bevor ich auswählen kann auf welcher platt es drauf soll nach dem treiber und das macht er ja nich mehr
und ich hab den treiber auch nich nacher installiert weil er läuft ja bloss bissel langsarm ich kann den treiber den ich hab auch schlecht nachher installierren weil es is ja keine exe

probier ich nacher gleich mal aus bin gerade auf arbeit aber irgendwie ich mir das alles nich ganz schlüssig wenn er mich doch bei der installtion nich fragt nach den treiber den hatt win7 wenn ich das richitg sehe achi garnich erkannt oder nich ? ich probier aber gleich mal aus probieren geht über studieren :D:D:D:D:D

haben heute wieder neuinstalliert zack er fragt wieder nich nach ahci und pc ois auch recht langsam rein und raus taben dauert richtig lange wodran könnte das noch liegen ?

Zurück