Weist du auch woran es liegt, das das Release des Boards immer weiter verschoben wird?
Weist du auch woran es liegt, das das Release des Boards immer weiter verschoben wird?
! ! !

Also ich denke das mit den Treiberproblemen, löst sich dann auf, sobald die Ersten Boards gekauft wurden, das spült ja dann Ordentlich Geld in die Kassen von Lucid (ich glaube es gehört zu Intel oder?)

Lucid is taking a fresh approach to Multi GPU market by engineering its leading Hydra engine that allow the mix and match of GPUs in a way that meets the performance, power and price demands of next-generation consumer systems.
Our confidence comes in the form of world class team of engineers and managers and is backed by leading venture capitalists such as Rho ventures, Giza VC, Genesis Partners and Intel Capital. Simply, Lucid is a company to watch.
Our focus is deliver a mass market multi GPU solution, yet the company’s HYDRA technology is designed for scalability and flexibility that meets the needs of various compute heavy markets as well.
Lucid’s headquarters are in Kfar Netter, Israel and international sales and marketing office in Santa Clara US. Interested parties may contact sales@lucidlogix.com for more information.
Laut bingo13 auf XS wartete ASUS darauf, dass Lucid einen neuen Treiber mit GTX 400er Unterstützung bringt.Weist du auch woran es liegt, das das Release des Boards immer weiter verschoben wird?
Wird es denn bei AM3+ auch ein Board von Asus aus der R.O.G.-Serie geben?
die Frage ist nur: wann?Ich denke mal schon.
Warum sollte da denn keins kommen?
Davon kann man glaub schon ausgehen ! ! !
gibts eigentlich schon überhaupt erste infos über kommende am3+ board's? wann sie erscheinen und welcher hersteller der erste sein wird ???
draufgegangen sind kp warum -.- naja auf jeden muss neues her da ich ehh noch bei am2+ war xD und weil meine gtx470 schon da is will ich natürlich auch sli kompatibel sein xDÄÄÄHHHHMMM Er meinte glaube Ich, dass das C4E schnell kommen soll, da er ein AMD Board haben will das SLI Kompatibel seien soll und das ist eben eins mit Lucid Hydra Chip.SLI kompatibel kannst du schon mal vergessen. Nvidia wird keine neuen Chipsätze für zukünftige AMD Bretter mehr bauen, also kein SLI auf Bulldozer Boards.
http://extreme.pcgameshardware.de/t...d-hydra-auf-dem-pruefstand-2.html#post2091118OK, das mag kein 'echtes' SLI sein - aber ich kann (wie beim SLI) zwei NVidia-Grafikkarten verwenden.
Und die Leistung soll besser sein, als beim echten SLI - Mikroruckler usw. betreffend.
Zumindest von der Leistung her scheint die Hydra Engine noch nicht mithalten zu können - das sollte sich aber mit jedem neuen Treiber stetig bessern.
Das ASUS Crosshair IV Extreme ist mittlerweile auf der ASUS Homepage gelistet: http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=lt1ShF6xEn3rlLe7&templete=2