Asus Crosshair 6 Hero kompatibel mit 2700 x?

Takten wollte ich eigentlich schon,aber wenn ich sehe wie hoch die gehen per turbo und mit guter Kühlung,da kommst manuell auch nicht viel weiter.
Also du meinst das Board ist nicht so das gelbe vom Ei mit einem 2700.
Dann sag mir bitte eines mit min 8 USB,X1 Slot für eventuelle Soundkarte ,2 x x16 ,m2 Slot und min 4 Lüfter .
Und gute Spannungswandler kühler
Edit das Board ist neu und ovp.
 
hmm deine aussagen sind wiedersprüchlich und die vorgabe von 8xusb ist auch lächerlich, da ja nur das c6h/7 dieses bieten. lassen wir das hier kauf dir das c6h und gut ist, ist ja kein schlechtes board.
mir fällt gerade noch ein was mich damals vom c6h weggebracht hat unzwar das das Board zwar unzählige usb Anschlüsse hat aber lediglich nur einen 2.0 onboard. Dort wird meist das frontpanel angeschlossen und wenn man eine Custom wakü nutzt mit ner usb Steuerung dann ist schon hängen im Schacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist wiedersprüchlich? Wegen dem Board? Das steht ca 7-8 Monate beim Händler,hat einer bestellt,nie abgeholt.es steht ovp im Regal als Aussteller.
Custom wakü hab ich keine.die vielen USB Brauch ich auch nur wegen Lenkrad,shifter , Handbremse und 2 externen Platten.
Meine Grundfrage war ja auch ob beim Prozessor alles funktioniert mit einem 370 Chipset.alle powermodi ,xfr, wenn du ihn schlafen schickst etc und ob es einen Grund gibt ein 470 Board zu nehmen
Ich schaue seit Freitag Abend,Lese testberichte und Foren was für meine Zwecke das beste Board ist aber ich werde nicht wirklich schlauer.
Ich werde mir das Ding holen und ausprobieren.
Das Crosshair 7 ,taichi und wie sie alle heißen können nichts mehr.
Ausser das sie 60-100 Euro mehr kosten ziehe ich wohl daraus keinen nutzen
 
um zurück auf deine eigentliche Frage zu kommen, du solltest alle Funktionen mit dem c6h haben die deine cpu unterstützt. ein paar sachen wurden natürlich verbessert was anscheinen der alte chipsatz nicht kann aber in der praxis wirste das nicht so stark merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück