• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ASUS Competition

DrHouse

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wer ein ASUS Board hat, ist hier genau richtig!
Mich interessieren eure Erfahrungen mit den (aktuellen) ASUS Boards, Schwachstellen, Verarbeitung(sfehler) und dergleichen mehr. Welches Board bekäme einen Preis?
Ich selbst habe das M2N-E und halte es für eines der besten Boards im mittleren Segment, die ASUS je gebaut hat. Läuft super stabil und das ist genau das was ich brauche, da ich weder Extremzocker bin noch auf SLI umsteigen muss. Auch der quasi nicht vorhandene Preisverfall zeigt ziemlich gut, dass das M2N-E sehr gefragt und gut ist.
Pflichtet ihr mir bei oder habt ihr Kritik?
Welches Board nehmt ihr und was habt ihr für Meinungen?:wow:
 
TE
DrHouse

DrHouse

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey, also damals hatte ich auch das M2R32-MVP in engerer Wahl, ist aber sehr schnell rausgeflogen, da ATI-Chipsatz und total hässliches Gelb :( Also ich finde für den Preis wäre so ein edles Dunkelblau oder Schwarz schon geil gewesen. Daneben hat es ja auch Crossfire-Betrieb, den ich so nicht brauchte. Aber wie gesagt, ist schon eine feine Sache.
Ach so und noch was ;) ne Heatpipe musste es damals sein auch allein aus Showzwecken.
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
ASUS Maximus Formula ...

Was soll man zu diesem Board groß sagen. Bis jetzt keine Probleme entdeckt. Weder im Layout irgendwelche Möngel, noch macht einem das Bios zu schaffen.
Die Riser-Karte mit dem Soundchip drauf wurde auch anstandslos erkannt.
Was ein wenig frickelig ist ... mein headset wird iwie nicht immer sauber erkannt. Ist immer Glückssache. Und das ist keine unbekannter Hersteller : Sennheiser PC151.

Super TEIL !!!!
 
Oben Unten