• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus Commando PCI-E Teilung mit PCI-E *1 Karte

Xerolux

Kabelverknoter(in)
Hallo, kurze frage ;-)

habe heute eine Killer Xeno Pro Steckplatz pci-e *1 geschenckt bekommen ( Bitte nicht über den Sinn streiten )

Nun aber zu frage da dieses Board ja keinen PCI-E *1 Steckplatz hat habe ich sie in den 2 PCI-E Steckplatz gesteckt in der ersten steckt die GTX 275 so weit so gut aber wie sieht es jetzt mit der Teilung der Anbindung aus ? Funktioniert jetzt die GTX nur noch mit 8 Fach?

Ich komme deswegen darauf, denn wenn man ja Crossfire benutzt Teilen die beiden sich ja die Anbindung, aber wie sieht es aus wenn man so eine Karte einsetzt oder eine andere , oder stört das gar nicht und die erste Läuft trotzdem ohne Leistungsverlust?


Danke für die mühe.

Xero
 
Oben Unten