• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Commando inkl. WaKü, E6600

Joha

Schraubenverwechsler(in)
Asus Commando inkl. WaKü, E6600

Da ich demnächst aufrüsten werde, mach ich mir schonmal gedanken, wie ich meine alte hardware möglichst gewinnbringend loswerde...

Ist ein Asus Commando Board (965 Chipsatz), mit montierten EK Waterblocks (NB, SB, 2x Mosfet) in Acetal allerdings hab ich die original Heatpipe auch nicht mehr (Man sollte nich umziehen^^)
Zusätzlich würd ich noch n E6600 loswerden.

Vom Neupreis her schlägt das ja immer noch alles hart zu Buche, allerdings ist einerseits beides ohne Garantie (Wasserblöcke beim Board, Übertaktung bei der CPU), und anderseits macht es leistungstechnisch kaum noch Sinn, diese Komponenten zu kaufen, weswegen ich mal sagen würde, das ich mit 50-70% des Neupreises nicht rechnen kann...

Also, was würdet ihr sagen? Wieviel kann ich verlangen, so daß ich auch noch n Käufer finde, der auch nachhaltig Freude damit hat?

Neupreise:
Asus Commando: ab 110 (geizhals)
EK Water Blocks ASUS Commando Set - Acetal: 130 (Aquatuning)
E6600: Ab 167 (geizhals) :hmm: So viel? Krank^^

Also ca. 400 Neurpeis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Commando inkl. WaKü, E6600

Das Commando ist nach wie vor ein gefragtes Board unter Übertaktern, gerade im Zusammenhang mit den 45-nm-Wolfdale-CPUs.
Es gibt nur sehr wenige Boards die mit solch einem Prozessore 600 MHz FSB und mehr machen. Die EK Waterblocks drauf tun ihr übriges. Deshalb hat es einen recht hohen Wiederverkaufswert von 70 bis 80 Euro (mit Heatpipe) plus ca. 80 Euro für die Wasserkühler. Der E6600 dürfte noch etwa 60-80 Euro bringen.
 
AW: Asus Commando inkl. WaKü, E6600

Das klingt ja schonmal sehr vielversprechend, vielen Dank für die schnelle Antwort:)

Dann werd ich demnächst wohl ein Mainboard zu verkaufen haben.
 
Zurück