• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asus A8n-e

m4Tze

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich habe vor meine CPU ein bisschen mehr zu Übertakten. Doch i.wie finde ich im bIOS von meinem ASUS A8N-E keinen Eintrag den RAM Teiler einzustellen, das aktuelle BIOS ist: 1013

Hoffe einer kann mir helfen.


mfg m4Tze
 
TE
m4Tze

m4Tze

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, also erst einmal danke für die Antworten, doch i.wie kann ich nirgendwo den Eintrag finden....als Anhang habe ich einmal bilder von den besagten Kategorien gemacht...vll. hilft das
 
TE
m4Tze

m4Tze

Komplett-PC-Käufer(in)
Setzt der den Teiler dann automatisch so das der takt dabei rauskommt???:ugly::ugly: AuA

Weil ich dachte da könnte man wie beim Multi auswählen ob jez z.B. 14 oder 13 oder 15?! xD
 
Oben Unten