ASUS A7N8X-E Deluxe

eXce

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo..

hab noch in mein 2. rechner ein abit nf7s-v2.0 usw.
so jetzt wollte ich mal wieder mein altes lenkrad anschließen (interact v4 ff racing wheel) und hab schön win98 drauf gemacht (win xp wird nicht ünterstützt).
in rechner is auch ne sound blaster live 1024. hab absolut nicht das lenkrad angeschlossen bekommen, alten wingman extreme digi dran - auch kein zip gemacht.
denke das gibts doch nicht, google is dein freund und fleissig gegoogelt und siehe da nforce2 gameport bug.. toll -> es is nicht möglich eine sound karte mit gameport den gameport zum laufen zu bringen..! toll

nun bin ich auf das asus a7n8x-e deluxe gestoßen, dass ja einen onboard gameport bietet.. da ich aber nix genaueres weiter gefunden habe, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob der 100% funzt..

usb gameport adapter geht auch nicht..!!

wäre nett, wenn ihr mir hälft, das board haben ja bestimmt ein paar gehabt..
wenn das funzt, würd ich nehmlich mein abit gegen ein asus tauschen..

mfg eXce

kann doch keiner sagen, dass niemand in dem forum das board hatte und kein alten gameport joystick.. ;)

mfg eXce

Wenn dir der Aufwand egal ist, dann bestell einfach das Asus-Board und wenn es nicht funktioniert, kannst du es wieder zurück schicken.
Aufpassen, dass du in der Frist bleibst.

hallo..

gibts doch garnicht mehr neu.. wollt es ja auch am liebsten tauschen gegen mein abit nf7s v2.0..

mfg eXce

was hast du denn für CPU und RAM und graka? bei so nem alten teil suchen viele leute noch "einzelteile" und zahlen daüfr ne menge, zB für gebrauchtes DDR-RAM bekommst du so viel, dass du gleichviel DDR2 neu kaufen könntest, ne AGP-graka is begehrt usw - vlt. würdest du ja für 50-100€ investition und verkauf der alten sogar nen neuen, besseren PC bekommen können?

zur frage: findest du bei asus nix? anleitung zum Dload, wo das ersichtlich wäre?

hi..

also hab schon noch ein bisschen belesen und bin mir so ziemlich sicher das der onboard gameport funzt.. wäre trotzdem schön, dass hier einer im forum mal sagen würde: "hey ich hatte auch das mit board mitn alten logitech joystick am gameport, lief super.."
das wäre noch ne bestätigung, dass ich recht habe.. ;)

guck doch mal in meiner signatur unten.. ;) ausserdem könnte ich den rechner nicht verscheuern, weil der noch von mein paps mit genutzt wird..

mfg eXce

Hi eXce !

Du kannst Bedenkenlos zugreifen !

Funzt mit win98 Einwandfrei .

Hab selber noch so ein Teil - hat mir gute Dienste geleistet...

mfg Vic

kurze anmerkung: kann es sein, dass man dazu ggf. ein zusätzliches slotblech braucht, das man dann mit einem stecker mit dem board verbindet? das wäre dann nämlich zu beachten, dass der verkäufer das auch noch hat!

Zurück