Hallo
Habe seit zwei tagen die Strix und so weit auch zufrieden.
Nur verstehe ich das mit dem Boost nicht so recht.
Ist das normal das dieser etwas ca 50mhz schwankt?
Und zwar ziemlich egal ob ich 100 oder 120% powertarget gebe.
Klar bei 120 geht mehr Takt aber die Schwankungen sind eigentlich immer da.
Habe seit zwei tagen die Strix und so weit auch zufrieden.
Nur verstehe ich das mit dem Boost nicht so recht.
Ist das normal das dieser etwas ca 50mhz schwankt?
Und zwar ziemlich egal ob ich 100 oder 120% powertarget gebe.
Klar bei 120 geht mehr Takt aber die Schwankungen sind eigentlich immer da.
