Asus 7970 Matrix Platinum verfügbar?

Greos

PC-Selbstbauer(in)
Asus 7970 Matrix Platinum verfügbar?

Hallo,

ich hoffe das gehört hier rein, aber da sich meine Frage an Asus richtet wird das schon passen.

Wie sieht es den mit der Matrix aus? Seit etwa 2 Monaten verfolge ich nun auf Geizhals wie sich der Termin der angeblichen Verfügbarkeit, immer wieder nach hinten verschiebt.

Vor 2 Wochen sehe ich voller Freude, dass sie auch mein Händler wieder gelistet hat. Hab das Teil sofort bestellt. Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.
Leider bekam ich recht schnell eine Mail mit dem Inhalt, das deren Händler keinen Liefertemin nennen könne.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Dr. Asus mir etwas Klarheit verschaffen könnte.
Kann ich mich den noch über eine Matrix freuen oder ist eher keine mehr zu bekommen?
Hast Du irgendwelche Informationen wie es mit der Verfügbarkeit aussieht?

mfg
Greos

AW: Asus 7970 Matrix Platinum verfügbar?

Kann oder möchte keiner von der Asus Staff etwas sagen?

Ich bin allgemein ein geduldiger Mensch. Aber langsam reicht es mir auch.. Ich hab das Thema jetzt nicht schnell gepuscht. Antwortet doch mal bitte.

Hallo Greos,
habe gerade mit dem Produktmanager gesprochen und die Info bekommen das Ende Mai wieder mit einer Lieferung zu rechnen ist. Nähere Angaben habe ich aber leider noch nicht.

Gruß
Doktor

Na das nenne ich mal eine gute Neuigkeit.

Danke für die Info, und ich hoffe mein Post oben kam nicht zu feindselig rüber. Freu mich einfach schon sehr lange auf die Karte und es gab praktisch nichts darüber zu finden.

Zurück