Asus 7970 dcu2 Luefter wechseln

wollte leisere einbauen wenn es geht wird schon gehen muss ja irgendwie muss ich basteln am wochende mal
 
Die DCU2 ist so ziemlich das leiseste Kühlsystem was ich kenne! Falls dir das zu laut seien sollte Versuch mal ein bisschen mit der lufterkurve zu regeln, zb. Mit dem afterburner ;)
 
das habe ich ja schon alles gemacht wollte ebend nur fragen ob es noch leiser geht denn auf 50& ist die doch schon bissel sehr laut finde ich aber war ja nur ne frage
 
ich will niemanden verunsichern sie ist schon sehr leise so ist es nicht nur meine frage war ob es noch leiser geht mehr nicht also bleib ruhig ist ne top karte !!!!! meine läuft jetzt auf 1250mhz stabil !!!!!!!!!!!
 
Naja hab meine 6850 auch schon auf 950mhz+ hochgetrieben, war aber nicht sehr stabil :lol:
hat aber trotz wenig CPU Leistung noch erstaunlich viel in SPielen gebracht :D

Ich werd sehen was ich schaffe :ugly:
 
Wenn es bei dir nicht locked ist hast du Glück gehabt:daumen: Ist ein schöner Wert:D
Entweder sind alle gesperrt oder keines. Soweit ich weiß sind die Bios gelockt von Asus. Ich meine aber auch gelesen zu haben das man ein alternatives Bios aufspielen kann welches dann unlock ist. Wozu auch sonst so ein wuchtiger Kühler :schief:
Ich habe mein Modell heute Nacht bei Mindfactory bestellt und werde sie dann morgen einbauen, zumindest wenn der Postmensch so gnädig ist, sie mir zu bringen wenn ich zuhause bin.

Ob sie die 1250 packt bezweifel ich, es wäre natürlich schön :daumen:
 
Vorhin fertig geworden, Win installiert, und das System rennt :wow:
Hab aber noch nichts drauf installiert, wird wohl noch dauern alles fertig zu machen :D
 
Entweder sind alle gesperrt oder keines. Soweit ich weiß sind die Bios gelockt von Asus. Ich meine aber auch gelesen zu haben das man ein alternatives Bios aufspielen kann welches dann unlock ist. Wozu auch sonst so ein wuchtiger Kühler :schief:
Ich habe mein Modell heute Nacht bei Mindfactory bestellt und werde sie dann morgen einbauen, zumindest wenn der Postmensch so gnädig ist, sie mir zu bringen wenn ich zuhause bin.

Ob sie die 1250 packt bezweifel ich, es wäre natürlich schön :daumen:

mit trixx ist da nix mehr locked ;)
 
Zurück