Die 50MHz mehr (bzw. 100MHz mehr per Boost) sind echt wayne...ist nicht so logisch?![]()

Ich wusste, da war wasalso wenn ich diese beiden bilder richtig deute handelt es sich tatsächlich um verschiedene kühler zumindest vom design art der heatpipes her. die matrix hat 5 und die dc2top 6.

Die 50MHz mehr (bzw. 100MHz mehr per Boost) sind echt wayne...![]()
Was ein weiterer Negaticpunkt ist und außerdem die Lebendauer der GPU verkürztNicht wirklich, da die matrix auch noch ne deutlich höhere Spannung eingestellt hat.

Die Fertigung hat sich etwas verbessert, es gibt nicht mehr so viel ungeeignete Chips. Ansonten ist wie gesagt alles gleich.Richtig. Der XT2 Chip soll sich aber lediglich von der Fertigung und nicht von der Technik unterscheiden...
das werd ich die tage sein wollt auch erst die dcII kaufen aber hab mich dann für die matrix entschieden. die anzeigeled über die leistung war das argument für diese entscheidung die seh ich zwar net im case unterm tisch aber es ist gut zu wissen das es sie gibtkannst ja mal Testopfer sein und die Matrix bestellen![]()

)