Asus 7950 (v2)

genau, über geizhals wird mit der V2 geworben, aber intern ist dieses nicht vermerkt. führt wohl nix über nen anruf bei dene vobei....sonst liefern die noch das falsche ding
 
ja, aber wenns doch mit geizhals verlinkt ist... zur not haste deine 14 tage rückgaberecht (was ich bei mf bezweifel das es ohne probleme funkt)
 
zur not haste deine 14 tage rückgaberecht (was ich bei mf bezweifel das es ohne probleme funkt)
sprichst du aus erfahrung^^? Ich weis manche haben echt beef mit MF gehabt, andererseits sind auch viele ganz gut mit dene klargekommen. Haben ja auch eine ganz gute Händlerbewertung bei geizhals. wollte meine restlichen komponenten eig auch dort bestellen [Erstbestellung]
 
ja ich hab bei MF sehr schlechte Erfahrung gemacht....

Wollt mir nen CF Mainboard kaufen so gesagt getan, bestellt dat dingen, und dann hab ich zu spät gesehen beim pcgh-preisvergleich das es nur 1x 16Lines und 1x 4 Lines Board ist, so die haben es aber schon losgeschickt dort angerufen die sagten wenns bei mir ankommt direkt wieder zurückschicken... gemacht und direkt neues board gekauft mit 16/8 Lines dann wollt ich gucken ob mein Board schon losgeschickt ist stand beim Status: Gesperrt, erstmal dort angerufen und die hauen nur raus: Wir beenden mit Ihnen jeglichen Handel (nicht originaltext, kommt aber auf das gleiche hinaus). Ich könnt mich heut noch in Arsch beißen das ich dort alle Freunde den Laden empfohlen habe (die haben dort mehr als 5.000 € ausgegeben....)

B2T: Wie gesagt hast zur Not immernoch die 14-Tage Rückgaberecht.

MfG Devil1993
 
Wenn man nach den Bildern bei Mindfactory geht, müsste es die V2 sein (da die "V1" mMn nur einen DVI-Anschluß hatte!).
Aber anrufen und mal nachfragen kann ja auch nicht schaden.
 
Nabend,

hab wegen der gleichen Karte schonmal vor 2 Wochen bei MF angerufen und es handelt sich um die V2...
Kannst ja zur Sicherheit nochmal anrufen, aber es ist die V2 ;)
 
okay, war mir auch zu 99% sicher. hab aber trotzdem mal angerufen...also der Kundenservice ist ja mal aller unterste Schublade:daumen2:. Hab der gehässigen tante eindeutig den sachverhalt geschildert, aber die wusste selbst nicht was sache war. stattdessen unterbricht sie mich mitten im text und verweist darauf hin, dass Abbildungen in der Galerie vom Orginal abweichen können...
*deswegen ruf ich doch an verdammt:motz:* jedenfalls ging das dann in etwa so:

Ich: Hallo ich hätte ein frage bzgl der Asus 7950 DC2T V2. Ich vermute ihre genaue Produktbeschreibung ist der genannten GPU fehlerhaft.
MF:Sie können eindeutig anhand der Herstellernummer die Version rausfinden.
Ich:Sie meinen wohl die Modellnummer, was anderes ist nicht angegeben
MF:Nein, ich habe mich doch klip und klar ausgedrückt. ANHAND DER HERSTELLERNUMMER KÖNNEN SIE DIE VERSION HERAUSFINDEN *brüllt die olle*
Ich:Bei allem respekt, es ist nur eine Modellnummer angegeben
MF:Ja davon spreche ich doch die ganze zeit die Modellnummer!
Ich:Ahja, Ok danke. Ich schau dann mal
MF: *tuuttuuttuut*


....:stupid:. Nicht mal verabschieded hat sich das urgestein. Naja gesagt, getan, copy&paste ich die nummer bei der ASUS homepage und dort ist keine V2 Version angegeben. Naja das Ende der Story ist, dass ich die Karte für etwas weniger bei hardwareversand bestellt hab. Hoffentlich wird mein MB bei Mindfactory nie in ein RMA fall...
 
okay, war mir auch zu 99% sicher. hab aber trotzdem mal angerufen...also der Kundenservice ist ja mal aller unterste Schublade:daumen2:. Hab der gehässigen tante eindeutig den sachverhalt geschildert, aber die wusste selbst nicht was sache war. stattdessen unterbricht sie mich mitten im text und verweist darauf hin, dass Abbildungen in der Galerie vom Orginal abweichen können...
*deswegen ruf ich doch an verdammt:motz:* jedenfalls ging das dann in etwa so:

Ich: Hallo ich hätte ein frage bzgl der Asus 7950 DC2T V2. Ich vermute ihre genaue Produktbeschreibung ist der genannten GPU fehlerhaft.
MF:Sie können eindeutig anhand der Herstellernummer die Version rausfinden.
Ich:Sie meinen wohl die Modellnummer, was anderes ist nicht angegeben
MF:Nein, ich habe mich doch klip und klar ausgedrückt. ANHAND DER HERSTELLERNUMMER KÖNNEN SIE DIE VERSION HERAUSFINDEN *brüllt die olle*
Ich:Bei allem respekt, es ist nur eine Modellnummer angegeben
MF:Ja davon spreche ich doch die ganze zeit die Modellnummer!
Ich:Ahja, Ok danke. Ich schau dann mal
MF: *tuuttuuttuut*


....:stupid:. Nicht mal verabschieded hat sich das urgestein. Naja gesagt, getan, copy&paste ich die nummer bei der ASUS homepage und dort ist keine V2 Version angegeben. Naja das Ende der Story ist, dass ich die Karte für etwas weniger bei hardwareversand bestellt hab. Hoffentlich wird mein MB bei Mindfactory nie in ein RMA fall...

sag ja hab schlechte erfahrungen mit denen gemacht mit denen:daumen2:
 
Zurück