ASUS 5850 zu heiß?

AW: ASUS 5850 zu heiß?

Ja, eigentlich schon. Aber es gibt auch Leute die sich extra Lüfter in ihr Gehäuse schrauben, um ihre Graka von allen Seiten zu kühlen. Kommt auch drauf an wie aufgeräumt ein Gehäuse ist, wenn viele Kabel drinrum hängen nutzen dir die Lüfter auch nix. Beim Antec 1200 is das praktisch, da haste noch nen Zwischenboden zw Mainboard und Außenwand und kannst dort alle Kabel verstecken, is super. Kannsts ja mal mit offenem Gehäuse probieren und ein bisschen auf die Graka pusten :D. Versuch mal mehr kühle Luft der Graka zuzuführen.

ok, danke. werde mal alles genau überprüfen und gegebenfalls auch die kabel verlegen. am boden ist noch platz für einen 120mm lüfter. ich habe noch einen. werde das mal ausprobieren.

Im schnitt etwa 40A bei Volllast, geht aber auch kurzzeitig auf 60hoch oder auf 20 runter. Ich gehe davon aus, das mein NT viel zu schwach ist für die Karte. Obwohl es 600W hat, habe ich nur auf den 12V schienen, laut Aufkleber an dem NT, nur 16A pro PCI-E anschluss.

normalerweise muß in dein gehäuse garnicht hitze enstehen

der grafikarte bläst ja aus den gehäuse raus .

die warme luft geht doch von den lüfterschlitzen raus .

du hast doch den normale design ?

anderfalls den gehäuse seiten deckel aufmachen dann testen ,temps

sind die nanoxia lüfter richtig eingebaut ,oder kann es sein das die anstadt nach draußen nach innen pusten .
hinten und oben raus,vorne rein

auch ohne Seitenfenster wird die Karte so heiß. Das Netzteil ist sehr kühl. Die Luft im Rechner auch.

Zurück