
:



http://extreme.pcgameshardware.de/members/chayenneturbos.html
also 30€ incl nach Österreich finde ich schon happig. Wenn wir daraus 29 excl. machen kommen wir auf einen nenner![]()


Das Bild vom Board kommt heute Abend, optisch ist es im einwandfreien Zustand.
Sowie ich es erkennen kann sind die Sockel Pins verbogen.
Heatpipe wurde nie abgenommen und ist noch auf dem board.
Der Versand als versichertes Paket nach Österreich kostet mich 16€. unversicher kostet der Versand 8,60.
Da wird das nichts mit deinem incl. Preis...

So, es sind nun von allen Sachen Bilder vorhandenbedient euch
um die 29 euro excl.

