• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

passen euch die preise nicht?

AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

die 3870x2 ist nun ab 150€ zu haben***SCHNÄPPCHENALARM***

zudem sind ein paar teile hinzugefügt worden

ich melde mal interesse an zwei von den Asus lüftern und an opposing fronts an.

thx für das interesse:)

mp auf die 3870x2 gebot im luxx

Biete auf:

Watercool HK NB Rev2.1 2-Loch
XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation 12V

Als Bundle 25€

so, ich biet mal 32€ für:
Airplex Evo 240
CoH:Opposing Fronts
2x Asus lüfter(am liebsten den neuen in der Tüte und einen anderen)

Wäre an deinem Kompletten Wakü zeug interesiert könntest du evtl mal Picks machen und was würdest komplett samt versand haben wollen?

Guten Tag:)

also ich hätte gerne:D:

*das defekte P5E3 Deluxe wenn das board optisch noch in neuwertigem zustand ist? also keine offensichtlichen schäden vorweist, und natürlich auch noch die heatpipe-kühlung noch vorhanden ist?

*dann die beiden
Yate Loon D12SL-12

*außerdem die 3
Asus Spannungskühler

und falls du für die asus x2 noch einen kühler auftreiben könntest, würd ich die auch noch nehmen. oder ist das nicht möglich?

wenn nicht, würde ich dir 30 inkl. geben, wäre das in odnung? (wohne in österreich)

@ mintrix:

Danke für das angebot, aber irdgendwie nen bischen wenig;)

@lodofthe1337:

ich würde die asus kühler alle am liebsten im bundle abgeben und verkaufe sie daher an ChayenneTurboS. Aber ich kann genre für die anderen Sachen 30€ excl. eintragen wenn du willst:)

@freakywilli3:

Die Bilder werde ich so schnell wie möglichen mache, allerdings habe ich die cam leider dieses Wochenende nicht. Wenn du alles an Waküteilesn kaufst, dann kann ich dir den zusammengerechneten mp preis als sk anbieten :)

@ChayenneTurboS:

also 30€ incl nach Österreich finde ich schon happig. Wenn wir daraus 29 excl. machen kommen wir auf einen nenner:D

ok, sind eingetragen:)

http://extreme.pcgameshardware.de/members/chayenneturbos.html

also 30€ incl nach Österreich finde ich schon happig. Wenn wir daraus 29 excl. machen kommen wir auf einen nenner:D

32,50 euro inkl.?:D

aber ist das board auch noch optisch in ordnung? oder sind gebrauchspuren daran zu sehn? außerdem wollte ich noch wissn ob, eh die heatpipe-kühlung noch vorhanden ist. und am liebsten möchte ich vom board noch ein bild sehn;)

Das Bild vom Board kommt heute Abend, optisch ist es im einwandfreien Zustand.
Sowie ich es erkennen kann sind die Sockel Pins verbogen.
Heatpipe wurde nie abgenommen und ist noch auf dem board.
Der Versand als versichertes Paket nach Österreich kostet mich 16€. unversicher kostet der Versand 8,60.
Da wird das nichts mit deinem incl. Preis...

Das Bild vom Board kommt heute Abend, optisch ist es im einwandfreien Zustand.
Sowie ich es erkennen kann sind die Sockel Pins verbogen.
Heatpipe wurde nie abgenommen und ist noch auf dem board.
Der Versand als versichertes Paket nach Österreich kostet mich 16€. unversicher kostet der Versand 8,60.
Da wird das nichts mit deinem incl. Preis...

ok, dan warte ich mal auf das bild, und bleiben wir erstmal bei 29 excl.;)

So, es sind nun von allen Sachen Bilder vorhanden;) bedient euch

Was ist am P5E3 defekt? Würdest du auch nur die Kühllösung einzeln verkaufen? Preisvorstellung?

So, es sind nun von allen Sachen Bilder vorhanden;) bedient euch

ok, ich nehm die besagten sachen, also die 2 yate loon, die 3 asuslüfter und das defekte board:) um die 29 euro excl.;)

außerdem möchte ich noch den funktionierenden corsair-ddr3 riegel dazu:)
dan sind wir auf 59 euro exl. und dan würde ich dir noch so 1 euro geben wenn du mir den defekten ram riegel al kleine draufgabe gibst, deal?:)

soweit ich weiß ist am p5e3 deluxe wifi irgendwas am cpu sockel defekt. Es sollen ein paar Pins verbogen sein. Ich hab versucht sie wieder hinzubiegen, allerdings ist mir das nicht so wirklich gelungen.
Ich möchte das Board gerne nur komplett verkaufen. Ich schätze die Kühlung ist das wertvollste daran...ich kann nichts mit dem board ohen Kühlung anfangen und müsste es wohl wegschmeißen.

chayenneturbos:
mhh, irgendwie schwanke ich noch nen bischen weil das alles mp preise sind. Wie wärs wenn ich dich als bieter eintrage für den betrag für 24h?

okay, dann kein Interesse

auch recht, aber dan möchte ich auch bis morgen wissen was mich der versand kostet, ok ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück