• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gemil

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid PS3

HIER GEHT ES WEITER


Guten Tag,

dies ist mein allgemeiner Verkaufsthread, alle Artikel die bereits verkauft wurden sind weiter unten zu finden.

Nun zu meinen derzeitigen Angeboten:

Hardware & Konsolen


Asus 3870x2 Liquid OC - von grafikkartenpower.de
Zustand: wenige Wochen in gebrauch gewesen, optisch und technisch keinerlei Mängel, funktioniert einwandfrei
Lieferumfang: Grafikkarte mit montiertem Wasserkühler, das komplette Zubehör von grafikkartenpower.de: original zubehör(kabel, crossfire brücke, etc), original lüfter, vormontierter AquagratiX Wasserkühler, 2x 10/8 auf g1/4 anschlüsse, OVP / natürlich mit Rechnung + abtritserklärung
Anmerkung: link: grafikkartenpower.de -
Bei Problemen mit der grafikkarte müsst ihr euch an grafikkartenpower.de wenden. Sie geben Garantie auf die Grafikkarte mit dem montiertem Kühler. Bitte lest euch dazu die AGBs auf der Seite durch.

http://www.abload.de/thumb/img_07660yd.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_07679tk.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_0768mx4.jpg
MP= 150€ für Graka + Kühler + Garantie! UPDATE: Da ich nicht mehr alzu lange warten kann, ist ein entgültiger Termin festgesetzt worden für diese Karte. Die Auktion endet am 15.7.08 um 21.00 Uhr. (Sollte jemand um genau 21.00 Uhr bieten, wird das gebot noch gezählt. 21.01 uhr ist zu spät)
UPDATE2: Da der Höchstbietende abgesagt hat, wird nun auf eine Bestätigung von RedCobra gewartet das er die Karte noch haben will. Da ich die Karte eigentlich eh erst am Mittwoch auslaufen wollte, ist der Endtermin jetzt der 16.7.08 um 21 Uhr.

- momentan konfliktgegenstand - später event. wieder zum verkauf -



Gigabyte GA-G33M-S2L**
LINK
Board ist keine 2 Monate alt, kommt mit Rechnung und allem Zubehör, OVP etc. (incl I/O Shield)
MP: 45€ 45€ geboten von Johnny Bravo im PCMasters
SK: 52€


Intel E8400 boxed**
LINK
Die CPU ist keien 2 Monate alt. Ich habe sie bisher nicht übertaktet und habe es auch nicht vor. Die OVP, der standart Kühler und die Rechnung liegen bei.
MP: 105€
SK: 115€


Nintendo Gamecube incl. 4 Controllern und Super Smash Brothers Melee (FSK 6)
Etwa sin die Jahre gekommen, funktioniert aber noch tadellos. Es sind alle Kabel im Lieferumfang enthalten, bis auf das Kabel vom Gamecube zum Fernseher (Scart Kabel). Ich denke das kann man für ein paar € bei ebay günstig erstehen;)
MP: 30€
SK: 50€


Defekte Hardware


Defekte Asus 3870X2
- Karte ohne Zubehör, ohne Lüfter/Kühler
- War ursprünglich die Karte mit 4 Ausgängen hinten, wurde so bearbeitet das sie nur noch die zwei standart vorweisen kann.
- DEFEKT! Nur noch als Wandschmuck zu gebrauchen.

http://www.abload.de/thumb/img0779kh9.jpghttp://www.abload.de/thumb/img0781dep.jpghttp://www.abload.de/thumb/img0780xom.jpg
MP: 10€


Wasserkühlung


XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation 12V
- gut erhalten
- absolut dicht

http://www.abload.de/thumb/img0804670.jpg
MP: 17€

Kabel, Kleinkrams, Zubehör UVM


3x 12V Stecker auf 3pin

http://www.abload.de/thumb/img_0762801.jpg
SK je Stück: 0,50


1x12V auf 2x12V

http://www.abload.de/thumb/img_0763leo.jpg
SK: 0,50€



Noiseblocker Festplattenkühler

Infos: Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz
Er ist ca. ein halbes Jahr alt, kommt ohne Rechnung

http://www.abload.de/thumb/img_0774k6j.jpg
MP: 3€
SK: 6€



Rundes IDE Kabel UV Aktiv

Infos: es ist dieses hier. Rechnung habe ich leider nicht mehr, hat mir bisher immer gute Dienste geleistet.

http://www.abload.de/thumb/img_0774k6j.jpg
SK: 2,50€



TV Kabel (TV Out (graka) to 3x Cinch)

http://www.abload.de/thumb/img_07779dw.jpg
SK: 0€


Asus CD Tasche (Beilage zum Mainboard)

http://www.abload.de/thumb/img_07779dw.jpg
SK: 2€


DVI - VGA Adapter

http://www.abload.de/thumb/img_07779dw.jpg
SK: 1,50€


Spiele

Alle sind max. FSK 16.


DHDR: Schlacht um Mittelerde 2
Test Drive Unlimited
Lost Planet: Exrteme Condition
Dawn of War: Dark Crusade

Company of Heroes: Opposing Frontsverkauft an Nothing to see here aus PCGHX

Infos: Alle Spiele werden so geliefert wie auf den Fotos. Zu jedem spiel gibt es die CD + Key. Da ich die CDs seid langer Zeit nicht mehr genutzt habe, kann ich keien Funktionsgarantie geben.

http://www.abload.de/thumb/img_0765adj.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_07779dw.jpg
MP je Spiel: 12€
SK je Spiel: 20€



The Eye of Judgement + 5 Karten Basic Karten Decks (PS3)
Das Spiel kommt incl allem original Zubehör. Lediglich die PS3 Eye Kamera ist nicht im Lieferumfang (verkaufe ich seperat). Es sind insgesammt 6x34 + 1x8 Karten im Lieferumfang.
MP: 30€
SK: 40€


PS3 Eye Kamera
MP: 25€
SK: 35€
(Falls sie The Eye of Judgement und die PS3 Kamera zusammen haben wollen (dies hat vorrang) ist MP: 50€ und SK: 65€)



Yu-Gi-Oh Karten

Alle Karten sind 100% original. Ich habe sie heute auf dem Dachboden gefunden und denke das ein oder andere Schmuckstück ist dabei.


Hier nun eine Liste mit allen Karten:

Swords of Revealing Light
Torrential Tribute
Mystical Space Typhoon
Mage Power
Ruf der Gejagten
Pinguinsoldat
Tribe-Infecting Virus
Giant Trunade
Mystische Lebensbarriere
Nightmare Wheel (mit Knick)
Schwerer Sturm
Lava Golem
Ceasefire
Spell Canceller
Ektoplasmer
Divine Wrath
Alptraum-Rad
Magic Cylinder

Hier sind nun die ganzen Bilder der Karten:

http://www.abload.de/thumb/img081318j.jpg http://www.abload.de/thumb/img08208br.jpg http://www.abload.de/thumb/img0817ps8.jpg http://www.abload.de/thumb/img0819g1t.jpg http://www.abload.de/thumb/img0816ut2.jpg http://www.abload.de/thumb/img08122g9.jpg http://www.abload.de/thumb/img0815ave.jpg http://www.abload.de/thumb/img081439y.jpg http://www.abload.de/thumb/img0821ilt.jpg http://www.abload.de/thumb/img0818r5c.jpg http://www.abload.de/thumb/img0825lq7.jpg http://www.abload.de/thumb/img0824ke5.jpg http://www.abload.de/thumb/img08260un.jpg http://www.abload.de/thumb/img0828nqj.jpg http://www.abload.de/thumb/img0829mrj.jpg http://www.abload.de/thumb/img08273z2.jpg http://www.abload.de/thumb/img0822fz0.jpg http://www.abload.de/thumb/img08239ek.jpg

Ich selber hab leider keine ahnung wie viel so eine Karte Wert ist.
Ich setze jetzt den MP mal auf 0,50€ excl. pro Karte an. Ich kann die Karten per Brief (0,55€) oder Maxibrief (1,65) verschicken.
Falls jemand alle Karten zusammen nimmt, verkaufe ich sie zu SK = 50€ incl. DHL Paket (!) Versand.

_____________________________________________

Alle Preise excl. Versand. Versand ist nur per DHL möglich, selbstverständlich schicke ich auch ins Ausland. Versand der ware kann ein paar Tage dauern, aus beruflichen Gründen. Auf speziellen Wunsch kann ich auch am nächsten Tag verschicken.

Bei Bezahlung per Paypal, muss die Paypalgebühren der Käufer übernehmen, diese Betragen Kaufpreis + 1,9% + 0,35.

Alle preise sind generell Verhandelbar.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.

Wenn Bilder erwünscht, oder Fragen, schreibt mir:)

Referenzen im Luxx oder bei ebay unter gemil1234567890

Das ganze läuft im HWLuxx, PCGHX und PCMastersforum.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kauf.

mfg

Gemil

Erklärung:

** = Ist momentan in meinem PC verbaut und kann erst am 21.7.08 ausgebaut werden. Ihr könnt es jetzt schon gerne kaufen, ich kann die Ware euch leider erst ab dem 21.7 schicken. Alle Auktionen dieser Art laufen bis zum 21.7.08 um 20.00 Uhr


_____________________________________________

Verkauft



RaceDriver: Grid für die PS3

Infos: Nagelneu, einmal in ausprobiert in der PS3. Die Rechnung von Saturn kann ich leider nicht mehr finden. Das Spiel ist aber nur wenige Tage alt.

http://www.abload.de/thumb/img_0772tmf.jpg
MP: 25€ verkauft an maxi1977
SK: 45€



Corsair DDR3 Riegel 1600MHz CL9
LINK
Es ist ein Riegel des Kits. Der andere Riegel ist unter defekt zu finden. Dieser Riegel funktioniert dadellos.

http://www.abload.de/thumb/img0796n3e.jpghttp://www.abload.de/thumb/img07971fv.jpg
MP: 30€ verkauft im Bundle an ChayenneTurboS aus PCGHX


Defektes P5E3 Deluxe Wifi
- incl OVP und einigem original Zubehör
- DEFEKT! Nur noch als Wandschmuck zu gebrauchen.

http://www.abload.de/thumb/img0786fzi.jpghttp://www.abload.de/thumb/img0790ees.jpghttp://www.abload.de/thumb/img0789klz.jpghttp://www.abload.de/thumb/img078881e.jpghttp://www.abload.de/thumb/img0787fuv.jpghttp://www.abload.de/thumb/img0791oce.jpg
MP: 20€ MP verkauft im Bundle an ChayenneTurboS aus PCGHX


Defektes Corsair DDR3 Riegel
- die bilder sagen glaueb ich alles...
- der headspreader wird mit allen teilen mitgeliefert
- DEFEKT! Nur noch als Wandschmuck zu gebrauchen.

http://www.abload.de/thumb/img0806b0m.jpghttp://www.abload.de/thumb/img0805d27.jpg
MP: 5€ verkauft im Bundle an ChayenneTurboS aus PCGHX


Watercool HK NB Rev2.1 2-Loch

Infos: Ich habe diesen Kühler vor einem halben Jahr privat gekauft. Allerdings passte er nicht au fmein Mainbpard damals, wodurch ich ihn niemals verbaut hatte. Der Kühler selber kommt ohen Montagematerial, ohne Rechnung und ist bereits gebraucht. Lochabstand 53 - 58mm (laut aquatuning)

http://www.abload.de/thumb/img_0756bdo.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_0757gqq.jpg
MP: 10€
SK: 18€ verkauft an groby aus HWLuxx



Aquacomputer airplex PRO 240
- leichte einbauspuren
- absolut dicht
- lack leicht ausgeblichen

http://www.abload.de/thumb/img0802y9i.jpg
MP: 18€ verkauft an Nothing to see here aus PCGHX


Speedlink Medusa 5.1 Gamer Edition
- incl. allem Zubehör (Tasche etc)
- halbes Jahr alt
-leicht Gebrauchsspuren

http://www.abload.de/thumb/img07924wc.jpg
MP: 25€ verkauft an Huetze aus HWLuxx


2x Yate Loon D12SL-12
http://www.abload.de/thumb/img0793the.jpg
MP je Stück: 3€ 2x verkauft im Bundle an ChayenneTurboS aus PCGHX


3x Asus Spannungskühler

http://www.abload.de/thumb/img_0761kl3.jpg
SK je Stück: 1€ 3x verkauft im Bundle an ChayenneTurboS aus PCGHX



Defekte Sapphire 3870X2
- Karte ohne Zubehör, ohne Lüfter/Kühler
- DEFEKT! Nur noch als Wandschmuck zu gebrauchen.

http://www.abload.de/thumb/img0784k48.jpghttp://www.abload.de/thumb/img0783ynn.jpghttp://www.abload.de/thumb/img0785mwp.jpg
MP: 9€ für 16€ als SK an kona-biker verkauft


Defektes Gigabyte G33M-DS2R
- Board kommt als "bulk"
- keine optischen Mängel
- wenn man es verbau tund pc anmacht ist nichts zu erkennen, cpu lüfter läuft aber
- DEFEKT! Nur noch als Wandschmuck zu gebrauchen.

http://www.abload.de/thumb/img0831sfk.jpg http://www.abload.de/thumb/img08324iw.jpg http://www.abload.de/thumb/img0830wpn.jpg
MP: 10€ verkauft an tigger im HWluxx

Alphacool NexXxoS HP Pro Sockel 775
- incl. kompletten Montagematerial
- Zustand wie fabrikneu, obwohl er schon verwendet wurde
- natürlich komplett dicht

http://www.abload.de/thumb/img0803qs0.jpg
MP: 15€ verkauft an Xsaver* im PCMaster


A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL4-4-4-12**
LINK
Der Ram ist keine 2 Monate alt, kommt mit Rechnung
MP: 20€
SK: 25€ als SK an Crackgamer aus PCGHX



DVI - HDMI Adpater

http://www.abload.de/thumb/img_0774k6j.jpg
SK: 2€ als SK an Crackgamer aus PCGHX


Need For Speed: Pro Street für die PS3
Infos: Als Bundlespiel zu der PS3 bekommen, daher ohne Rechnung. Funktioniert einwandfrei.

http://www.abload.de/thumb/img_0769wvn.jpg
MP: 10€
SK: 18€ verkauft als sk an TschernoBill aus hwluxx



Sony Sixaxis Controller
LINK
Kommt als bulk, ohne Rechnung etc. Funktioniert aber tadellos und hat keine optischen Mängel
MP: 18€
SK: 28€ als SK an hanniBalL verkaut



P.S.: Dies ist die Fortsetzung dieses Threads. Dort findet ihr alle Bisherigen Verkäufe
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls bis Dienstag Abend um 24 uhr keiner Interesse kund tut, werden die Karten auf ebay wieder zu sehen sein

Ich hab die Preise etwas freundlicher gestaltet:)

edit:

die 9800GTX geht per mp an myvendetta hier aus dem forum, der per pn geboten hat.

die 3870x2 verlängere ich bis mittwoch 16 uhr (früher werd ich wohl eh nicht dazu kommen sie bei ebay reinzustellen;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX (2)

es tut mir leid, die 9800gtx ist bereits verkauft. hatte vergessen den ersten post zu aktualisieren.

edit:

da ich noch nicht dazu gekommen bin fotos von der x2 zu machen, steht sie noch weiter hin zum verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX (2)

push

die 9800gtx ist wieder zum verkauf, da der käufer aus persöhnlichen gründen abgesagt hat.
 
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX (2)

Thread entrümpelt.

Alles weitere per Email/PN oder Messanger klären - Weitere Spamposts resultieren ab sofort in Punkten!
 
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX (2)

Die 9800GTX ist nun verkauft. Ich habe den Preis der 3870x2 gesenkt und weiter Artikel hinzugefügt.
Ich bitte daher die Überschrift zu ändern in "Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 5 PC Spiele / NFS:PS für die PS3"
 
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX (2)

du schreibst das du keine funktionsgrarantie auf die spieledatenträger geben kannst, kannst du die nicht ausprobieren??? einmal ins laufwerk legen und schauen ob autorun geht is ja nich so viel arbeit...
 
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX (2)

du schreibst das du keine funktionsgrarantie auf die spieledatenträger geben kannst, kannst du die nicht ausprobieren??? einmal ins laufwerk legen und schauen ob autorun geht is ja nich so viel arbeit...

das habe ich bei allen gemacht, das geht ohne probleme. Allerdings hab ich es bei einer anderen CD (FSX um genau zu sein) mal erlebt das die Installation immer mitten drin abbricht wegen einer fehlerhaften datei - selbst auf 4 komplet tunterschiedlichen pc systemen.
Da ich nicht alle spiele installieren möchte, udn auch nicht kann (festplatte zu klein im moment), gebe ich einfach keien garantie darauf.

auf wunsch kann ich einzelne spiele bei mir testen. allerdings nicht alle.

Ich lasse mit mir auch über eine funktions garantie verhandeln
 
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX (2)

ah ok, mit dem risiko kann ich dann leben^^

hiermit biete ich den MP auf UT3
 
AW: [V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX (2)

gebot ist notiert, es läuft noch 48h:)
 
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

und hoch damit:)

es sidn weitere sachen verkauft + preise gesenkt
 
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

Hy, sind noch zwei von den 120er Lüftern zuhaben ?
Und die Watercool Blende, ist die für 120er oder 80er Lüfter ausgelegt ?
 
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

die watercool blende ist für 120mm lüfter.
die yate loons sind weg, ich könnte dir aber noch 4x die blauen xilence anbieten.

@exa:
tut mir leid, ut3 wurde im luxx als sk gekauft.
 
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

Gut, sagen wir 15€ für die 4Lüfter und die Blende, und wie ist es mit Versand aus ?
Zudem könnte es sein das ich noch das DVD-Lauferk nehme. :D
 
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

mhh, sagen wir 25€ incl dvd laufwerk und dhl paket?
 
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

Ich muss mal sehen wie die Auktionen heute auslaufen, wegen dem DVD-Laufwerk.
Aber OK sagen wir, 18,50 inkl. Versand, und mit dem DVD-Laufwerk 22€ ?
 
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

die watercool blende ist für 120mm lüfter.
die yate loons sind weg, ich könnte dir aber noch 4x die blauen xilence anbieten.

@exa:
tut mir leid, ut3 wurde im luxx als sk gekauft.

schon ok... kamma machen nix^^
 
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

Ich muss mal sehen wie die Auktionen heute auslaufen, wegen dem DVD-Laufwerk.
Aber OK sagen wir, 18,50 inkl. Versand, und mit dem DVD-Laufwerk 22€ ?

18,50 bzw. 22€ dann mit päkchen aber:)
 
AW: Asus 3870X2 Liquid incl. WaKühler / viele Kabel / 6 Spiele / PS + RaceDriver Grid

push

DanielX und ich haben uns per PN geeinigt. Er hat mein angebto angenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück