Asus 2400xtv Webcam geht nicht !!!!

boujus

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin schon am Haare raus reissen.
Ich habe den 2400xtv und da geht die webcam nicht. Im gerate manager zeigt er mit das hier an: USB2.0 Camera von Mircosoft,aber das kann jawohl nicht stimmen ?
Wenn ich z.B Eee Cam öffen, sagt er mir immer Eee Cam kann keine Verbindung zu ihrer Webcam herrstellen (Usb2.0 Camera).
habe schon viele versucht,und vorher stand da mal USB video device.

Von asus habe ich nur den link der seite,mit den 82 treibern bekommen, aber woher soll ich wissen,welchen ich da brauche ?
das ist die Hardware.id
USB\VID_05E3&PID_0505&REV_0241&MI_00

immer ,wenn ich die cam deinstalliere, und wieder installiere, nimmt er immer den alten treiber. was kann ich machen ?
bei skype sagt er mir,ich solle erstmal alle programme schliessen,die die cam nutzen, hab aber gar keine anderen programme laufen.
das macht er auch erst seid gestern, vorher ist skype immer abgestürzt,wenn ich die cam öffnen wollte, hab dann msn mess. konfig geändert und nun stürzt skype wenigstens nicht mehr ab. Ich nutze MSN aber gar nicht. Weiterhin habe ich einige Asus vorinstallierte programme drauf. ASUS Vibe Fun Center und Eee manager suite und eee docking.

habe windows 7 , 64bit version.

bitte helft mir, ich dreh schon durch hier.
danke euch.

Ich nochmal, so habe heute antwort von asus bekommen, von wegen neuen treiber Genesys_Logic_GL860. Endlich leuchtet wenigstens mal die blaue LED. Nur,wenn ich jetzt eeeCam oder skype öffne, sagt mir eeeCam,das keine verbindung zur webcam besteht und skype sagt: ihre webcam ist betriebsfähig, aber es bleibt alles schwarz und irgendwie gehts nicht. Wenn ich jetzt versuche eeecam zu schliessen,stürzt mein pc komplett ab und ich kann nicht mal die prozesse beenden,sondern muß immer den ausknopf drücken,bis er aus geht. was kann ich tun ?

Zurück