Lexx gesperrt 14. Oktober 2010 #17.821 war auch ein edit.. naja, aber stimmt doch, oder ? keiner hier? ALLE WEG solche wortspiele-sessions haben wir früher nächtelang im irc gemacht.. aber nicht daß ich jetzt ein bissl sentimal bin..
war auch ein edit.. naja, aber stimmt doch, oder ? keiner hier? ALLE WEG solche wortspiele-sessions haben wir früher nächtelang im irc gemacht.. aber nicht daß ich jetzt ein bissl sentimal bin..
FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 14. Oktober 2010 #17.822 woa, deine kurven sind so scharf und ich kann net bremsen
Lexx gesperrt 14. Oktober 2010 #17.831 du tarzan? ugh. ah nein, ich bin NICHT jane! oops, zu spät.. *eg
Lexx gesperrt 14. Oktober 2010 #17.833 pata pata pata pon *feeeeeeväääär* wenn man das so liest: SARRAZIN Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
Lexx gesperrt 14. Oktober 2010 #17.835 ich verkette assoziationen.. ? aber jetzt gehts eh weiter mit AKTE X (S05E04+) wünsche gute unterhaltung und angenehme nachruhe..
ich verkette assoziationen.. ? aber jetzt gehts eh weiter mit AKTE X (S05E04+) wünsche gute unterhaltung und angenehme nachruhe..
Lexx gesperrt 14. Oktober 2010 #17.839 was ist ein "schwuggele".. ? wenn das, was ich vermute, assoziiere, zeig ich dir, was ein schwuggele so macht. und vergiss die vaseline nicht.. verziehen GÜTIGER DANK
was ist ein "schwuggele".. ? wenn das, was ich vermute, assoziiere, zeig ich dir, was ein schwuggele so macht. und vergiss die vaseline nicht.. verziehen GÜTIGER DANK