P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 15. September 2010 #15.581 kalt *aber ich glaube, das wäre zu ählich mit diesem game und würde iwann untergehen...*
Lexx gesperrt 15. September 2010 #15.584 Davin's Theorie schrieb: kalt *aber ich glaube, das wäre zu ählich mit diesem game und würde iwann untergehen...* Zum Vergrößern anklicken.... na ein bissl kreativ sein, aus dem bauch heraus, spontan und stegreif.. nicht so zaghaft, das erste was dir einfällt. wie wärs gewesen mit.. cool? cool kalt winter also weiter mit: Dr. Sommer *g* lebt der eigentlich noch? der muss ja schon geschätzte 90 sein.. hähä
Davin's Theorie schrieb: kalt *aber ich glaube, das wäre zu ählich mit diesem game und würde iwann untergehen...* Zum Vergrößern anklicken.... na ein bissl kreativ sein, aus dem bauch heraus, spontan und stegreif.. nicht so zaghaft, das erste was dir einfällt. wie wärs gewesen mit.. cool? cool kalt winter also weiter mit: Dr. Sommer *g* lebt der eigentlich noch? der muss ja schon geschätzte 90 sein.. hähä
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 15. September 2010 #15.588 Online @21:45 *der doktor sommer is noch fit, der arbeitet, obwohl der schon längst rente bekommen müsste *
Online @21:45 *der doktor sommer is noch fit, der arbeitet, obwohl der schon längst rente bekommen müsste *