mr.4EvEr
BIOS-Overclocker(in)
Bis auf Corner Marker, Grafikeinstellungen hat sich nich viel verändert. Physik und FFB sind erst seit der "Änderung" diesen Jahres in der Mache.
Aber die DTME Demo is auch nen Blick wert![]()
Ich habe die DTM Experience im Laufe des damaligen Wettbewerbs gewonnen.
Die Fahrzeuge sind wirklich gut, es fehlen aber die Pitstops währrend der Rennen.
Im Grunde genommen erhält man bei Assetto Corsa mehr fürs Geld, R3E/DTM Experience sind aber auf jeden Fall gute Spiele und wegen der Wettbewerbe für mich durchaus attraktiv.

Natürlich kann man mit allem drei Monitoren spielen aber das Spiel erkennt diese nicht als drei einzelne, sondern als Einen! Dadurch verzerrt das Bild. Wenn ein Spiel drei Monitore unterstützt, berechnet es das Bild für jedem Monitor einzeln und kann so auch die Winkel mit berücksichtigen. Das kann Rrre nicht, da die Grafikengine das Bild für einen Monitor ausgibt, auch wenn es bei dir auf drei Monitoren dargestellt wird. Bei Iracing, rf und AC kann ich nach rechts aus dem Fenster gucken, wenn ich das bei Rrre machen möchte muss ich nen völlig unrealistisches FOV einstellen und hab dann immer noch eine total verzerrte Ansicht.
Ich lade grade mal ein Video von mir auf Youtube, dann kannst du dir das ja mal anschauen und mir zeigen was daran nicht optimal sein soll.