F
Freiheraus
Guest
Days Gone (hat sich das nicht massiv verzögert?), wo willst du bei 30 FPS Overheads ausmachen? Und die Optik ist UE4 typisch zweitklassik im Vergleich zu anderen PS4-Blockbustern.
So lange Leute bereit sind Summe X für ein Produkt zu zahlen (ob es das Wert ist oder nicht), werden die Preise immer weiter erhöht. Mal testen, wo die Schmerzgrenze ist... man hat ja schließlich das beste Produkt, das werden schon Leute kaufen. Diese Einstellung vom Hersteller geht mir auch total gegen den Strich, weil der Preis nicht gerechtfertigt ist
Die Optik ist ganz schick und die Performance passt. Hast du es überhaupt gespielt? Ich hab es neben mir liegen.
Was ist mit den anderen Titeln? Fehlen dir dafür die Argumente? Lustig...
Muss ich jedes Spiel selbst besitzen um mich zur Optik oder zum Optik/Performance-Verhältnis zu äußern? Es gibt genügend Material im Netz.
Welche anderen neben den Comic- oder Schlauchlevel-Titel , Ethan Carter (Unreal Engine 3)? Es ist wie wuchzael gesagt hat, es gibt kaum Titel. Jetzt sind alles plötzlich (geldgeile) Anfänger, egal wieviel Geld und Ressourcen dahinter stehen. Die ACC-Entwickler sind zumindest keine Anfänger.
- FX CPUsSeitdem Speicherdebakel mit der GTX970 und der Kommunikation mit den Kunden, ist Nvidia bei mir unten durch.
Dann geh arbeiten?! Wenns Geld nicht reicht, dann bilde dich weiter und wechsel den Job. Ist ehrlich gesagt nicht mein Problem. Richtig.
- FX CPUs
- Poor Volta
- pcie 4.0 kommt auf alte Boards
- der nicht eingehaltene Turboboost bei Zen 2
- Berechnung von Zufallszahlen führt zu Abstürzen
Aber ja...AMD der heilige Samariter. Nimm die rote Brille ab.
Eure Mentalität geht mir hier übelst gegen den Strich. Alles haben wollen, aber nichts dafür Zahlen. Wenn ein Produkt dann mal etwas mehr kostet, wird direkt die Mistgabel ausgepackt und gehatet was das Zeug hält, aber selber nicht fürn Hungerlohn arbeiten wollen. Passt irgendwie nicht.
Welchen Hungerlohn meinst du? den der Arbeiter in den Produktionswerken, den sie von Nvidia bekommen, oder den von Huang ?
Tu uns allen einen Gefallen und kauf dir eine Konsole, so müssen wir wenigstens nicht mehr dein Gejammer wegen zu teurer Hardware lesen. Zumal es hier überhaupt nichts bringt. Wenn du heulen willst dann geh ins offizielle Nvidia Forum, dort besteht wenigstens die Chance, dass der Community Manager oder ein Mod mitliest. Hier bei PCGH interessiert dein Gejammer keine Sau, also lass endlich mal gut sein. So ganz nebenbei bist auch auch hart OT.Daher kannst du dir dein "Geiz ist Geil" Argument sonstwo hinschieben. Ich hab kein Bock mehr mich mit dir hier im Kreis zu drehen.