Modmaster
PC-Selbstbauer(in)
Warum das? Lahme Leitung?
Ich hab mir die ~18GB einfach bei nem Kumpel mit schneller Leitung gezogen.
18GB für Assetto Corsa ? Der Download ist schon ein wenig kleiner.
Warum das? Lahme Leitung?
Ich hab mir die ~18GB einfach bei nem Kumpel mit schneller Leitung gezogen.
18GB für Assetto Corsa ? Der Download ist schon ein wenig kleiner.
Geschmackssache. Auch wenn ich Project Cars und Raceroom Racing Experience bislang nur aus Videos kenne, sind die doch 'ne harte Konkurrenz, grafisch. Einiges gefällt mir bei diesen auch besser: Wolken (R3E), Wetter (PC), richtige Scheinwerfer (PC), animierte Details/Leute (R3E) usw.Ist wohl das aktuell schönste Rennspiel auf dem Markt, die Systemanforderungen passen eigentlich, sehr niedrige als Einstieg und für maximale Grafik sehr hohe.

Dafür gibts nen besseres Fahrgefühl, sagt man. Habe da keinen Vergleich, aber genug Leute, die ich kenne und diese drei Spiele haben, meinen , dass AC die beste Fahrphysik hat. Was bringt mir da nen schöner Scheinwerfer, wenn die Karre nicht das macht, was Sie soll!?
18,5 GB ist der Download gross auf Steam. Habs mir gerade runtergeladen. Sollte bei mir ja ohne Probleme laufen
Wenn das Game jetzt kauft hat man dann wenn es final ist auch die finale Version gekauft?
Naja, das kann man auch anders sehen. Ich würde zur Zeit eher diverse Sims auf Augenhöhe einschätzen, was die Fahrphysik betrifft.

Ich denke den Start könnte man nochmal überarbeiten damit man auch den Gang vorher einlegen kann. Beim Frühstart dann eine Strafe und gut ist, das es wirklich passiert glaube ich jedoch eher weniger. Der Start und der Bereich 1-10km/h spielen da einfach eine sehr geringe Rolle.
Mir ist noch nie etwas im Bereich 1-10km/h negativ aufgefallen, da lande ich auch meistens nur wenn ich mal wild durch die Gegend schleuder![]()
Ich denke den Start könnte man nochmal überarbeiten damit man auch den Gang vorher einlegen kann. Beim Frühstart dann eine Strafe und gut ist, das es wirklich passiert glaube ich jedoch eher weniger. Der Start und der Bereich 1-10km/h spielen da einfach eine sehr geringe Rolle.
Mir ist noch nie etwas im Bereich 1-10km/h negativ aufgefallen, da lande ich auch meistens nur wenn ich mal wild durch die Gegend schleuder![]()