Assassin's Creed Valhalla: X-Ray Kills im Stile von Mortal Kombat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: X-Ray Kills im Stile von Mortal Kombat

Der Spieldirektor Benoit Richter hat erklärt, dass es in kommenden Assassin's Creed Valhalla auch X-Ray Kills geben kann. Allerdings werden diese nur unter bestimmten Umständen stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: X-Ray Kills im Stile von Mortal Kombat

Och nöö... muss das sein?

Das kommende Assassins Creed löscht mir immer mehr ab, je mehr ich irgendwie davon lesen... :(

Das ist hoffentlich optional und lässt sich abschalten. Auf X-Ray Kills hab ich so gar keine Lust.

Och nöö... muss das sein?

Das kommende Assassins Creed löscht mir immer mehr ab, je mehr ich irgendwie davon lesen... :(

Mich leider auch. Habe bei der Gamestar ein Gameplay-Video gesehen und war gelangweilt. Kein Schnee und Eis und schroffe Fjorde nur AC:O in der Witcherwelt. Genau das gleiche Setting wie Witcher3 .... nur statt Griechen nun Kelten und Normannen. Spiel- und Kampfstil auch fast identisch. Das ist mir ne ganze Nummer zu einfallslos. Ein Fliesbandprodukt. Abgesehen davon: warum kann man eigentlich nicht wenigstens seinen Helden selbst gestalten? Ist für mich das A&O eines RPG-Spiels. Die Optik dieser beiden Wikinger läßt mich irgendwie genauso kalt wie die von Cassandra und wie hieß der männliche Part nochmal? Alexander? ... ach auch egal. Nachdem was ich bisher gesehen habe, kaufe ich mir dieses Aufguß-Spiel definitiv nicht. Und warum Leute sich an der Optik von Killsequenzen ergötzen können, erschließt sich mir ebensowenig wie das Bedürfnis nach Pixelblut und Goreeffekten mancher Leute.

Und warum Leute sich an der Optik von Killsequenzen ergötzen können, erschließt sich mir ebensowenig wie das Bedürfnis nach Pixelblut und Goreeffekten mancher Leute.

Weil bei einem DOOM z.B gehört das ganz einfach dazu aber bei einem AC mit nichten :nene:. Diese "Röntgenkamera" ist ja noch einmal was ganz anderes, einfach total lächerlich :daumen2:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich gerade in Sniper Elite 4 zurückversetzt mit den Hodenschüssen :>
Aber mal im Ernst, sowas braucht echt keiner. Langsam mutiert Valhalla immer mehr zu einer Perversion des Lebens

Zurück