• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Valhalla: Ubisoft kämpft gegen 30 Minuten langen Gameplay-Leak

ATREUSz

Kabelverknoter(in)
Wie kann man nur Assassin's Creed mit Witcher vergleichen ???
Witcher 3 ist ein Meisterwerk in Gegensatz zu den gefühlten 100 teile von Ubisoft. In Gegensatz zu Ubisoft hat CDP nicht seit dem 1 Teil immer und immer wieder Recycling betrieben. CDP baut wenigstens immer neue Elemente und Ideen ein. Was man von Farcry und AC nicht behaupten kann.

Wer ernsthaft Ubimüll/AC mit CP/Witcher vergleicht hat eh die Realität verloren....mit solch Menschen braucht man gar nicht weiter reden bzw. diskutieren. Da kannst dich echt besser mit Leuten ,die an eine flache Erde glauben, unterhalten 😂
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Naja, die Story-getriebenen Teile sind schon nice, aber mit Odyssey hat Ubisoft sich keinen Gefallen getan. Ich habe 30 Stunden auf der Uhr und davon war ich 29 Stunden extrem gelangweilt. Origins hingegen hat mich begeistert und ich hatte meinen Spaß.
Valhalla lockt mich nicht vor dem Ofen vor.
 
M

Metamorph83

Guest
Naja, die Story-getriebenen Teile sind schon nice, aber mit Odyssey hat Ubisoft sich keinen Gefallen getan. Ich habe 30 Stunden auf der Uhr und davon war ich 29 Stunden extrem gelangweilt. Origins hingegen hat mich begeistert und ich hatte meinen Spaß.
Valhalla lockt mich nicht vor dem Ofen vor.

Dito, in Origins ist das Spielen geflutscht und man hatte iwie bock auf mehr. Odyssee bekomme ich nicht durch, weil ich überzeichnet gesagt vor lauter Quests, Kopfgeldjäger, Worldevents und Wegstrecke nicht mehr durchblicke. Das langweilt so abartig, lässt keine(n) Flow/Immersion aufkommen und ist übertrieben repetitiv... Manchmal ist weniger doch eben mehr... Hoffe Valhalla macht da mehr richtig...
 

Honneys

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ihr steht also auf Inhaltlose und Lieblose Spiele ? Far Cry 4, Odyssey, The Crew 2, Call of Duty (nach MW2), Battlefield (nach BF3) usw. ?
Dann müsst ihr unter 20 Jahre alt sein sonst würdet ihr Trash nicht so betrachten als wäre es ein leckerer Kuchen.
#The cake is a lie !

Also irgendwie hast du das wohl nicht richtig gelesen, ich zähle Ac leider zu einem, der von dir aufgezählten Titel.
Der größte Pluspunkt waren bisher die wunderschönen Welten und die fabelhafte Grafik.
Looten und Leveln funktionieren meist eine Zeit lang, leider wurde das aber schon bei Origins und Odyssee zu früh langweilig.
 

Xzellenz

Software-Overclocker(in)
Wer ernsthaft Ubimüll/AC mit CP/Witcher vergleicht hat eh die Realität verloren....mit solch Menschen braucht man gar nicht weiter reden bzw. diskutieren. Da kannst dich echt besser mit Leuten ,die an eine flache Erde glauben, unterhalten 😂

Gefixt:
Wer ernsthaft Ubimüll/AC mit CP/Witcher vergleicht hat die Kontrolle über die Gaming-Plattform seiner Wahl verloren.

:D
 
Oben Unten