Assassin's Creed Valhalla: Trailer zur ersten Erweiterung Zorn der Druiden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Trailer zur ersten Erweiterung Zorn der Druiden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Trailer zur ersten Erweiterung Zorn der Druiden
 
Bevor der DLC rauskam hab ich im PSN immer die Option gehabt diesen Kostenlos zukaufen. Wollte ich ihn dann in den Warenkorb tun hat dies auch funktionert beim kaufen ging es jedoch nicht. Ich fand das spiel sehr gut aber nochmal 25euro für Ubisoft .... NE! :)
 
Wisst ihr was die Spielehersteller versäumt haben ? Sie haben versäumt die Echten Fans zu binden. Leute die Valhalla z.b. durchgespielt haben sollten einen DLC umsonst bekommen. Ich würde solche Leute motivieren und auch belohnen.

Aber vermutlich ist die Krawattendichte wie auch die Gier nach mehr und MEHR ungestillt. Leider!
 
Hätte es gerne durchgespielt. Einzig ein bis heute nicht gepatchter Game-Breaking-Bug hindert mich daran. :-(
Von daher kann mir Ubisoft mit irgendwelchen DLCs erstmal gestohlen bleiben.
 
Ich habs duchgespielt. Man bekommt dann eine Mail. Dann hab ich noch den ganzen Orden Platt gemacht und jetzt bin ich Level 425 und kann nur noch durch Ehrenpunkte dazufügen.

Jetzt steh ich da mit meiner kompletten Legendären Rüstung. Alles auf Maximal und jetzt ? Ubisoft hat soviel Potential verschenkt. Man merkt als Kunde richtig das Geld hier den Takt angegeben hat.

Die Leute merken das auch immer mehr und so SuperGaus wie z.b. bei Cyberpunk wird wohl so in der Form nie wieder hoch kommen.
 
Wisst ihr was die Spielehersteller versäumt haben ? Sie haben versäumt die Echten Fans zu binden. Leute die Valhalla z.b. durchgespielt haben sollten einen DLC umsonst bekommen. Ich würde solche Leute motivieren und auch belohnen.

Aber vermutlich ist die Krawattendichte wie auch die Gier nach mehr und MEHR ungestillt. Leider!
Von anderen verlangen, dass sie ihrer Arbeit verschenken oder sie andernfalls als gierig bezeichnen.

Geil.
 
Shorty hat mich übredings gemeldet weil ER nicht Geiz von Gier unterscheiden kann. Das ist ja schon unglaublich lächerlich. Um diesesn Mist von diesen Leuten nicht mehr Lesen zu müssen kann man sie ja zum Glück Ignoriern.

von

Painkiller hätte ich etwas mehr weitsicht gewünscht. Grad mal von oben runter gelesen - aha. Der Aggresor wäre gleich klar gewesen. Danke!​

 
Hauptquest "Ein Sturm braut sich zusammen": Das Duell mit Dag startet nicht.

Hänge da seit dem 8. April fest. Bug war zu diesem Zeitpunkt bereits seit Wochen bekannt und wurde bis heute nicht gefixt.
Habe es eben mal wieder probiert und der Bug ist nun endlich gefixt worden. Könnte jetzt also mit der Mainquest fortfahren. Nach zwei Monaten Abstand habe ich jedoch zurzeit komplett die Lust auf das Game verloren. :daumen2:
Mal schauen, wann es mich mal wieder packt.
 
Zurück