Assassin's Creed Valhalla: Trailer zum DLC-Launch "Belagerung von Paris"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Trailer zum DLC-Launch "Belagerung von Paris" gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Trailer zum DLC-Launch "Belagerung von Paris"

Nach ~200 Stunden muss ich sagen, dieser AC Teil hat zwar seine Momente und Highlights, aber leider auch so viele schlechte Seiten.

Und dazu kommen noch (zu viele) Bugs die Teilweise seit Release vorhanden sind, mittlerweile geht es aber seit dem letzten Patch.
Aber als wären spielerische Probleme und Bugs nicht genug, ist es vor allem die Technik insbesondere mit nVidia Karten.
Man kann echt nur hoffen, dass einem in Zukunft kein AMD Logo mehr beim Spielstart zukünftiger ACs ins Gesicht springt, was aber wohl eher nicht passieren wird. :/

Ich find's toll wie die Devs das Spiel am Leben halten, auch Paris werde ich mir geben, aber irgendwie wäre ich auch froh wenn endlich der Nachfolger erscheint.
Ich fand Ägypten und Griechenland größtenteils wirklich super, aber Englaland wird mir in nicht ganz so guter Erinnerung bleiben.

Zurück