Assassin's Creed Valhalla: Trailer zeigt uns die nordische Mythologie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Trailer zeigt uns die nordische Mythologie

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. In dem Video führt uns Narrative Director Darby McDevitt in die nordische Mythologie ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Trailer zeigt uns die nordische Mythologie
 
Ja dann, hoff ma mal, daß das das beste (he, dreimal das was geht ab? :D) AC wird. Das Schwestermagazin der PCGames wird dem hoffentlich bald auf den Grund gehen.

Glaub aber kaum, daß Loki da in das Dreigestirn überall reingehört hat. Wird wohl Donar/Thor eher den einfachen Mann begeistert haben. Auch wenn der verlogene Moralismus den Ahnen eher fremder gewesen sein wird, als dem (seit Jahrhunderten) umerzogenen Konsumvieh unserer Tage.
 
Werde ich jetzt hier geteert und gefedert, wenn ich sage, dass ich noch nie einen AC Teil gespielt habe oder mich dafür interessiere? :ugly:

Nordische Mythologie, siehe:


Das bringt auch jede Menge Spaß :daumen:
 
Zurück