Assassin's Creed Valhalla: Tauben-Skin als Belohnung für Amazon Prime

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Tauben-Skin als Belohnung für Amazon Prime

Ein fliegender Rabe, der alles auskundschaftet, ist schon ziemlich passend für einen Vikinger wie Eivor in Assassin's Creed Valhalla. Nun gibt es für Abonnenten von Amazon Prime eine Belohnung in Form eines Tauben-Skins für den Raben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Tauben-Skin als Belohnung für Amazon Prime

Liebe PCGames,

versorgt uns Spieler doch bitte einmal mit mehr informationen.

Von einem Abo ist auf der Amazon Gaming Webseite keine Rede, hier soll ein Konto ausreichend sein (laut deren Erklärung).

"*Zur Einlösung des Angebots sind ein Amazon Prime-Konto eines Besitzers mit einem Mindestalter von 13 Jahren und ein Ubisoft-Konto erforderlich. Dieses Angebot kann nur einmal pro Amazon Prime- und Ubisoft-Konto abgeholt werden. Diese Belohnungen sind nicht für Ubisoft-Konten auf den folgenden Servern verfügbar: alle Server in China. Weitere Informationen findest du in den Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) unten."

Und der größte Klopper dort , die haben "Valhalla" falsch geschrieben (Mit "W") :D

Hier der Link:

Liebe PCGames,

versorgt uns Spieler doch bitte einmal mit mehr informationen.

Von einem Abo ist auf der Amazon Gaming Webseite keine Rede, hier soll ein Konto ausreichend sein (laut deren Erklärung).
Ein Prime-Konto ist immer mit einem Abo verbunden. Wenn du das Abo nicht hast ist es nicht Prime.

Zum Thema:
Kann man sich den Skin auch schon holen, wenn man das Spiel erst in 1-2 Jahren kauft? :ugly:

Also wir haben zwar Amazon Prime aber ich finde diese "extra" Belohnungen bzw. Skins usw. die man exklusive nur bei bestimmten Abos bekommt nur noch nervig

Von der Konzeption dieser Werbemaßnahme, bis zur Umsetzung und anschließenden Vermarktung tut mir einfach jeder Leid, der an dieser Taube beteiligt war. Das ist das moderne Dienstleistungs-Äquivalent von Schrauben sortieren.

Unter allen fliegenden und mehr oder weniger coolen Tieren - wie ist die Wahl auf Taube gefallen? Ich kreise doch nicht mit einer Taube durch die Lüfte, wenn ich auch einen Raben haben kann :D

Ein Prime-Konto ist immer mit einem Abo verbunden. Wenn du das Abo nicht hast ist es nicht Prime.

Zum Thema:
Kann man sich den Skin auch schon holen, wenn man das Spiel erst in 1-2 Jahren kauft? :ugly:
Ah ok, ich nutze dieses Angebot nicht, kaufe wenns hochkommt 1x im Jahr was bei Amazon :)
Und ja, das müsste gehen, aber warum 1-2 Jahre warten ?

Würde das auch gehen, wenn ich das Prime Konto meiner Freundin nehme, oder klappt sowas nicht ? (wegen Namensvergleich oder ähliches?)
ICH WILL DIE TAUBE! :ugly::ugly::ugly:

Ah ok, ich nutze dieses Angebot nicht, kaufe wenns hochkommt 1x im Jahr was bei Amazon :)
Und ja, das müsste gehen, aber warum 1-2 Jahre warten ?

Würde das auch gehen, wenn ich das Prime Konto meiner Freundin nehme, oder klappt sowas nicht ? (wegen Namensvergleich oder ähliches?)
ICH WILL DIE TAUBE! :ugly::ugly::ugly:
Bei den Spielen von Ubisoft warte ich immer bis ich für 20€ die Goldedition bekomme. Somit ist demnächst dann mal AC Odyssey dran :daumen:

Das sollte funktionieren. Ich vermute aber, dass die beiden Accounts dann fest verbunden sind und deine Freundin dann in Zukunft nicht so einfach switchen kann.

Jup ist sie, kurz und knapp, warum nicht.
Ist wie bei der Tagesschau, Minister Huckeduster schüttelt in Bayern Melonenbäume für bessere CO2 Bilanz. Zack nächster Beitrag.

Zurück