Assassin's Creed Valhalla: Kills mit nur einem Schlag durch Versteckte Klinge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Kills mit nur einem Schlag durch Versteckte Klinge

In Assassin's Creed Valhalla kehrt die Verstecke Klinge, das Hidden Blade, zurück. Fans hatten sich zuletzt geärgert, dass man im Stealth-Modus nur noch mit Glück Gegner mit einem Schlag töten konnte. In Valhalla soll die Reihe jedoch zurück zu ihren Wurzeln finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Kills mit nur einem Schlag durch Versteckte Klinge

Also ich bin Assassins Creed Anfänger mit Odyssey. Es ist selbst für mich absolut kein Problem, immer Stealth Kills abzuliefern.
Und sollte man lange nicht seine Heldenskliss udn Items überarbeitet haben, so kan man auch mal 2 Sekunden F gedrückt hateln, um mit einem Boostpunkt kritischen Schaden zu verursachen, der dann eigentlich immer reichen sollte, wenn man nicht total blöde Bonusstats bei den Items verwendet, die Null Bonusschaden bringen, denn da gibt es wirklich massive Unterschiede, wenn man das falsch macht.
Daher finde ich das jetzt etwas merkwürdig, dass sich Spieler beschwert haben wollen und ohne versteckte Klinge nicht spielen können oder wollen, weil für mich funktioniert alles besser als vorher.
Übrigens finde ich das Spiel absolut gelungen. Mit den ersten 3 Spielen der Serie bin ich einfach nicht warm geworden, weil die Steuerung oder das verfluchte Game Over bei Sichtung einfach genervt haben.