Assassin's Creed Valhalla: Grafik und Performance auf RTX 3070 in UHD im Video

den vogel zu ziegen, wenn wer vielleicht ein spiel in anderen FPS Regionen zocken will ist schon sehr kindisch.

45fps :lol:da zock ichs lieber an den neuen konsolen in 4k dynamic 60fps

"Hallo. Ich hoffe, ihr habt euch alle warm eingepackt?"

Nein ?! Warum? Geht es hier nicht um einen Test einer RTX 3000? Da kann die Heizung doch ausbleiben!? ^^ LOL ;-P (Brüller, ich weiß ^^)

...und zack waren auf einmal 12GB RAM belegt und nichts ging mehr.

Das ist also der Vorgeschmack auf Next-Gen Titel.

Wer UHD zocken will, sollte auf jeden Fall 16GB (auf der Grafikkarte wohlgemerkt) mitnehmen.
Für so viel Geld sollte man sich nicht auf Wunschdenken und Marketingdummduselei verlassen.
Ich will damit nicht sagen, dass man jetzt AMD Karten kaufen soll oder muss, aber meine Geldbörse sitzt das notfalls solange aus, bis passende Ti oder Super Varianten entsprechend abliefern können.

Und im Fall von Valhalla und der Inhalteaufteilerei ist es eh angeraten, einfach bis Ende 2021 zu warten.
Dann erst kaufe ich mir die Gold Edition im Sale zum maximal halben Preis oder weniger, dann sind auch Intel Karten da, die Preise der Karten sind sicherlich etwas humaner, man kann alles gleich in Eins durchzocken (ggf. auch noch weitere Titel), udn dadurch, das sman dann durch Spieleangebote Geld gespart hat, kann man so den Preis der Hardware auch gleich wieder etwas mit ausgleichen. Win Win.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch einfach die Ultra Settings weg lassen und hat schon mal gut 15% Leistung frei gemacht und die ResScaler auf 90% oder je nach Karte auf 80% und schon läuft das Spiel und sieht dennoch gut aus. Ich selbst fande es schwierig erst aber wenn es erstmal wegfällt das stets mit OSD gespielt wird und das Wissen das nicht maxGrafik anliegt so erfüllt es mich nun jetzt mit Freude. Die ti packt halt nicht mehr und muss damit leben und diese Art von Spiele gefallen mir halt also warte ich auch nicht. Anbei noch ein Tipp: die Leistung später wird besser wenn das „Tutorial“ verlassen wird.
Ach und bevor weiterhin geschrien wird wegen mieser Optimierung der kann sich ja gerne den +500Gb Quellcode anschauen der geleakt wurde und dann ausbessern bzw. genau anmerken was schlecht ist.

Wie sich alle AMD Anhänger an Valhalla aufgeilen ist ja nicht normal.?
Es gibt etliche Spiele wo die 6800 gegen die 3070 das Nachsehen hat.
Natürlich muss auch das Speicherthema aufkommen obwohl AC:VH max 6.3GB bei 4K! braucht.?
Die Diskussion ist absolut sinnlos...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück