Assassin's Creed Valhalla: ESRB vergibt M wegen Gewalt, Sexualität und Drogen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: ESRB vergibt M wegen Gewalt, Sexualität und Drogen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: ESRB vergibt M wegen Gewalt, Sexualität und Drogen

Minderjährige können ohnehin nur das Geld ausgeben, was sie von Erwachsenen bekommen. Sind also grundsätzlich keine starke Käuferschicht.

Wenn es blutig genug ist, denke ich erst über einen Kauf nach. Aber wenn eine Animus-Grütze drin vorkommt, hör ich wohl schnell wieder auf darüber nachzudenken, besonders wenn diese mich an AC früherer Tage erinnert. Die Animus Rahmenhandlung hätten sie nach den ersten beiden Teilen einfach ganz weglassen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn eine Animus-Grütze drin vorkommt, hör ich wohl schnell wieder auf darüber nachzudenken, besonders wenn diese mich an AC früherer Tage erinnert. Die Animus Rahmenhandlung hätten sie nach den ersten beiden Teilen einfach ganz weglassen sollen.

Es wird den Animus wieder geben. Dieses mal soll es aber enger mit der Hauptstory verwoben sein, also ähnlich wie in Odyssey. Eine abrupte Unterbrechung wie in den ersten Teilen wird es demnach nicht mehr geben. Die abrupte Unterbrechung habe ich weder in Odyssey noch in Origins erlebt. Ich bin daher guter Dinge.

Kenne keine Reihe, die sich so stark von ihrem Ursprung entfernt hat. Ich würde ein Reboot feiern, mit einer durchdachten Storyline in beiden Zeitzonen, die meinetwegen auch irgendwie miteinander verwoben sind und auch gerne bisschen Mindfuck ala Dark produzieren darf :stupid:

Und das ganze gerne in kleiner...

Dismemberment in AC? Ist das erste Mal soweit ich mich entsinne, oder? Gab es zumindest meiner Meinung nach nicht vorher und ich habe jeden Hauptteil gespielt. Bin ich mal gespannt. Da hat Ubisoft bestimmt einige Animationen aus For Honor übernommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sagt ja alles lustig auch noch gay vikings. i dont even know what an assassin is anymore :lol::lol::lol:

Hört sich ja goil an.

wegen exzessiver Gewalt, sondern auch wegen Nacktheit, Sprachgebrauch und Drogen inklusive Alkohol.

Mal schaun, vielleicht wenn es später mal im Angebot ist.

Und @ über mir ? Schwule Vikinger ? Echt jetzt ?
(Hab extra nix weiter gelesen, um mich nicht zu spoilern)

Das is ja mal richtig kreativ ! Hab ich bisher in keinen Spiel gesehen. Ein Grund mehr da mal rein zu schauen. Wer weiß auf was für Ideen die noch so kommen !? ;)

eS giBT kEiNe aGEndA iN ViDeOsPiELen

Ich warte schon auf die Hobby-Historiker, die jetzt gleich mit einem Ausnahmefall um die Ecke kommen um die historische Authentizität zu belegen. :schief:

Mal ernsthaft, ich habe da so ein Gefühl, dass das Spiel floppen wird...

Es ist halt zum 3 ten mal die gleiche kopie es siehtr genauso aus wie Odyssey nur in anderem Gewand. Dann auch noch jedem menschem auf dem Planete gerecht sein zu wollen. Historische accuracy bei Ubisoft sucht man vergebens den wikinger hatten keinen Odin oder einen dieser Götter in Echt oder überhaupt eine eigene Religion. Das waren nur Verbrecher die Seefahrten machten.

Zurück