Assassin's Creed Valhalla: Das erste 'Gameplay'-Video ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Valhalla: Das erste 'Gameplay'-Video ist da gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Das erste 'Gameplay'-Video ist da

Die Nutzer sind nicht mehr so dumm, sich vorgerenderte Filmszenen als "Gameplay" andrehen zu lassen, wie man es beim richtigen Spielen sehen würde.

Die Nutzer sind nicht mehr so dumm, sich vorgerenderte Filmszenen als "Gameplay" andrehen zu lassen, wie man es beim richtigen Spielen sehen würde.

Es gibt mehr als genug Leute da draußen die auf irgendwelche Rendertrailer abfahren, und sich das Spiel so verkaufen lassen. (PreOrder etc.)

Wenn so wie im Video die Grafikqualität auf der SerieX ist, dann ist das Ok. Immerhin gibt's dort Raytracing, wäre also nicht unmöglich. Sollte sich aber herausstellen das es schlechter aussieht, dann wär das enttäuschend und dann hätte man nicht Gameplayvideo dazu sagen sollen. - Grundsätzlich hab ich nichts gesehen was mit Raytrcing nicht machbar wäre...

Und wo ist jetzt das Gameplay Thilo?
Ich sehe in dem Video im Grunde nur weitestgehend zusammengeschnittene Videosequenzen / Zwischensequenzen in Spielgrafik, nach dem was Gameplay wäre sieht das aber absolut nicht aus und hat es dann auch nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist jetzt das Gameplay Thilo?
Ich sehe in dem Video im Grunde nur weitestgehend zusammengeschnittene Videosequenzen / Zwischensequenzen in Spielgrafik, nach dem was Gameplay wäre sieht das aber absolut nicht aus und hat es dann auch nichts zu tun.

Richtig! Das ist kein Gameplay, sondern ein "InGame"-Trailer. Leider wird das immer wieder verwechselt und die falsche Betitelung sollte, aus journalistischer Sicht, nicht passieren. Tja...

Tolles Gameplay:wall:
Die besondere Betonung des Wortes Gameplay in der Überschrift, täuschen nicht darüber hinweg das es kein Gameplay Video gibt. Das Wort ist absolut fehl am Platz. Und dann auch noch der Aufmacher an sich " Das Erste Gameplay Video" Ich glaube dieser Artikel ist mehr für Google etc als Klickfang gedacht
"Neuer Trailer zu Assassins Creed Valhalla" hätte es wohl etwas besser getroffen.

In der Einleitung da hätte man wohl schreiben können, Ubisoft bewirbt dieses Video als erstes Gameplay Video.

Manche Leute sind scheinbar auf den Kopf gefallen. Ubisoft hat das ganze als Gameplay betitelt, deshalb die Anführungszeichen in der Überschrift.

Um mal den Artikel selbst zu zitieren:
"Werfen Sie einen ersten Blick auf das Gameplay von Assassin's Creed Valhalla. Die Aufnahmen sind repräsentativ für das Gameplay der Xbox-Serie X", heißt es in der Beschreibung. Viel Gameplay bekommt man aber nicht zu sehen.

Zurück