Assassin's Creed Valhalla: Betrunkener Eivor nach verbuggtem Ladevorgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Betrunkener Eivor nach verbuggtem Ladevorgang

Ein neuer Fehler sorgt bei Assassin's Creed Valhalla für belustigte Verwunderung. Der sogenannte "Drunk Bug" bewirkt, dass Eivor nach einem Ladevorgang beschwippst auf der Matte steht. Dieser Fehler tritt neuerdings auf, als Ende 2020 das Jul-Festival, eine Art Wikinger-Pendant zum Weihnachtsfest, eingeführt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Betrunkener Eivor nach verbuggtem Ladevorgang

Ein neuer Fehler? Na ich weiß ja nicht. Der Fehler existiert seit dem letzten Update 1.1.0 vom 16.12.
Einfach kurz meditieren und die Trunkenheit ist weg.

ja, den Trunhkenbold hab ich seit dem Jule-Update ... nervt einfach. Soviele Bugs und Abstürze hatte ich mit noch keinen AC .... und ich hab sie alle von Anfang an. Bin von der Zuverlässigkeit diesmal doch sehr enttäuscht.

Was soll die News? Der Bug ist Wochenalt und wurde mit BEGINN des julfest Event eingeführt. Anzumerken ist zum dem Event auch, das es vorzeitig abgebrochen wurde.....das Spiel ist verbuggt von hinten bis vorne.

Hehehehe... wäre das ein News zu CP wäre der Kommentarbereich schon explodiert. Aber ist ja nur AC... da juckt es kaum jemanden. :D

Zurück