Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Valhalla: Das bietet das Update 1.2.2
Um einige Fehler zu beheben, hat Ubisoft nun das Titel-Update 1.2.2 von Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. Was beinhaltet der 14 Gigabyte große Patch?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Valhalla: Das bietet das Update 1.2.2
Um einige Fehler zu beheben, hat Ubisoft nun das Titel-Update 1.2.2 von Assassin's Creed Valhalla veröffentlicht. Was beinhaltet der 14 Gigabyte große Patch?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.gif)

14,31 GB not bad! Glaube aber nicht dass die meinen Spielfehler korrigieren. Ich konnte/kann eine Quest nicht abschließen bei der man einen zweiten Mitstreiter braucht. Die habe ich irgendwie verhunzt bzw. verpasst den Kollegen mit dahin zu schleifen. Da muss man so eine Türe zu zweit aufstemmen. Geht alleine nicht. Ärgert mich maßlos...