Assassin's Creed Valhalla: Eivor als Mann und als Frau spielbar

Das wird doch wieder ein typisches 0815 Big Budget Ubisoft Spiel. Unauthentisch wo man nur hinschaut.
Wenn ich das schon sehe Kilo schweres Schild auf dem Rücken und man rennt rum wie eine Feder und das als Wikinger. Natürlich in typischer Casual Free Running System auf Schienen.
Das Frau/Mann Ding ist noch das kleinste Problem. Es muss ja kein Simulator sein aber etwas Authentizität würde nicht schaden.
 
Sowas existiert in Spielen immer nur bedingt, das ist doch klar. Absolute Ausnahme sind Spiele wie Flight Simulator,
da ist der Name allerdings auch Programm. Entscheidend ist, dass das Gesamtkonzept funktioniert, und
bei der AC-Reihe funktioniert es offenbar seit Jahren für eine Menge Leute. Es könnte hier und da authentischer sein,
vielleicht, aber für die Meisten beeinflußt das offenbar nicht die Spielfreude, was ja auch ok ist.
 
:) Ich rede (schreibe), wann es mir passt. Und wenn du wüsstest, was die dritte Welle des Feminismus ist, dann würdest du nicht so einen undifferenzierten Unfug dazu schreiben. ;)
Ok, dann ist es eben der 4th-Wave-Feminismus. Ist mir Latte welche Welle das ist, es geht mir hier um den heutigen Feminismus! Du hängst dich doch nur daran auf, weil du generell ein Problem mit meiner Aussage hast. Als ob du mir jetzt zustimmen würdest. Wenn du darauf stehst, dass deine Männlichkeit herabgewürdigt wird und du in den Augen von manchen Frauen nur ein Trottel bist, dann kann ich damit leben. Du bezeichnest alle wichtigen weiblichen Personen in deinem Leben wohl auch als Herrin, oder? :lol:
 
Die armen Männer.
Sterben eher in Kriegen als Frauen.
Begehen eher Suizid als Frauen.
Werden eher obdachlos als Frauen.

Für eine Frauenquote! :D ;)
 

Anhänge

  • 3710c35b3066975c1848269c60ce85db4c39bb61bf5041870c478d2f7075db18 - Kopie.jpg
    3710c35b3066975c1848269c60ce85db4c39bb61bf5041870c478d2f7075db18 - Kopie.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 10
Zurück