• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assassin's Creed Unity: Zehn Studios beteiligt, Veröffentlichung im Herbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Unity: Zehn Studios beteiligt, Veröffentlichung im Herbst

Gegenüber Investoren hat der Ubisoft-CEO Yves Guillemot den Veröffentlichungstermin für Assassin's Creed Unity etwas genauer auf den Herbst 2014 festgelegt. An dem Titel arbeiten gleich zehn Studios unter der Führung von Ubisoft Montreal. Auch einen weiteren Titel der Serie für Xbox 360 und Playstation 3 bestätigte Guillemot.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Unity: Zehn Studios beteiligt, Veröffentlichung im Herbst
 

scully1234

Gesperrt
AW: Assassin's Creed Unity: Zehn Studios beteiligt, Veröffentlichung im Herbst

Es gibt da ein Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei"

Mal sehen ob da noch was dran ist an der alten Volksweisheit
 

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
AW: Assassin's Creed Unity: Zehn Studios beteiligt, Veröffentlichung im Herbst

Bei AC gibts nicht mehr viel, was noch verdorben werden kann. Das ist auch längst zu Call of Assassins verkommen.
 

Hobbybastler1997

Volt-Modder(in)
AW: Assassin's Creed Unity: Zehn Studios beteiligt, Veröffentlichung im Herbst

Man muss aber sagen das Black Flag um einiges besser war als drei, trotzdem hast du Recht, es wird wie Call of Duty mehrere titel im Jahr, meiner Meinung nach wird das Spiel gemolken wie eine Kuh solange sie noch etwas hergibt.
 

Da_Vid

Freizeitschrauber(in)
AW: Assassin's Creed Unity: Zehn Studios beteiligt, Veröffentlichung im Herbst

Man muss aber sagen das Black Flag um einiges besser war als drei, trotzdem hast du Recht, es wird wie Call of Duty mehrere titel im Jahr, meiner Meinung nach wird das Spiel gemolken wie eine Kuh solange sie noch etwas hergibt.

Wobei mir der 3te doch noch mehr gefallen hat als Black Flag. War halt noch ein Assassins Creed in meinen Augen. Beim 4ten gefiel mir schon allein der Hintergrundgeschichte ausserhalb des Animus schon nicht mehr. Und Piratensetting hin oder her (nach Pirates of the Caribian war ich davon mehr als gesättigt), feudales Japan ect. wären doch die interessantere Wahl gewesen.

Und mein größter Kritikpunkt bei AC4 ist und bleibt die fehlende Seil Physik... Jeder Baum jeder Strauch geht schön mit dem Wind mit, nur nicht das lose rumhängende Seil...
 
Oben Unten