RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Assassin's Creed Unity: Ubisoft gibt Überblick über Fixes in Patch 3
Ja bei 3-4 Gegnern (gerade wenn diese Level 4 sind) hat man kaum eine Chance, weil sie Attacken abwehren und oft schießen welches die Lebensenergie stark absinken lässt.
Level 2 Gegner finde ich noch sehr einfach.
Ich finde das neue Klettersystem weder besser noch schlechter ^^ bin jetzt bei gut 12h
Zum Stealth :
Ich muss sagen mit dem Stealth fühle ich mich doch zu mächtig,die KI scheint regelrecht überfordert zu sein,wenn Arno auf Schleichmodus geht
Und man muss sagen,ich bin nichtmal gut im Schleichen
Nicht falsch verstehen,finde gut und längst überfällig,dass es diese Funktion gibt
Aber da könnte man die KI schon etwas verbessern,die Aussetzer kommen nämlich nicht selten vor
Dafür freut es mich,dass sich die Gegner mittlerweile nicht mehr in eine Reihe stellen und einzeln sich abschlachten lassen![]()
Ja bei 3-4 Gegnern (gerade wenn diese Level 4 sind) hat man kaum eine Chance, weil sie Attacken abwehren und oft schießen welches die Lebensenergie stark absinken lässt.
Level 2 Gegner finde ich noch sehr einfach.
1 hit bis man mal gutes EQ hat
aber wenn man sich seine Rüstung für ca. 1.5 Mio Livre zusammengefarmt hat dann schafft man 8 Schläge oder 4 Schüsse zu Tanken und kann 14 Heiltränke haben
Wer bei Release neue Games zocken will, muss mit den Bugs leben. So ist das leider heutzutage.
aber auch für das Spiel werd ich kein Geld ausgeben.